Blogger-Kooperationen

Zu zweit macht’s mehr Spaß: Die angesagtesten Blogger-Kooperationen

Von Franziska Gajek
26.12.2017 / 10:00 Uhr

Zusammen ist man weniger allein. Zwei sind besser als einer. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Irgendwie erzeugt alles, was in Gemeinschaft mit anderen passiert, ein wohliges Gefühl. Das verhält sich in Sachen Mode und Beauty nicht anders. Wir alle lieben die Kooperation von H&M mit großen Designern wie Karl Lagerfeld, die Gucci Designertaschen mit Motiven von Künstler Jeff Koonsoder Beats-Kopfhörer designt von Balmain. Auch die Influencer lassen sich solche Chancen, Produkte mit ihrem Design und Namen zu versehen nicht entgehen. Wir haben uns die spannendsten, aktuellen Kooperationen angeschaut und verraten dir, wo du Produkte von deinem Blogger-Superstar finden kannst.

Franziska von Zukkermädchen, Jasimin von Madamtamtam, Vicky von Bikinis & Passports und Leonie und Lena von Consider Cologne sind Teil der Kooperation Blogger for Mister Spex.   Copyright: Mister Spex

Blogger for Mister Spex

Die Namen der Blogger, die eine Brillen-Kollektion für Mister Spex gelauncht haben, ergeben eine exquisite Liste. Mit dabei sind Franziska von Zukkermädchen, Jasimin von Madamtamtaaam, Vicky von Bikinis & Passports sowie Leonie und Lena von Consider Cologne. Seit dem 1. Dezember sind die Modelle erhältlich und präsentieren sich dabei im angesagten Retro-Look. Diese Kollektion ist bereits die zweite, die der Online-Optiker gemeinsam mit deutschen und österreichischen Influencern auf den Markt bringt. Im vergangenen Jahr waren Marina The Moss oder Nina Suess Teil der „Blogger for Mister Spex“-Collection.

Kristin Sundberg x NAKD

Ein absolutes Muss für alle Fashionistas: Die Kollektion der schwedischen Bloggerin Kristin Sundberg für den Onlineshop NAKD. Die Styles präsentieren sich ultra feminin und mit der nordischen Eleganz, die Kristin zu eigen ist. Das absolute Highlight ist dabei ein weiter Hosenanzug in zartem Rosé. Die Preise für die Kollektion variieren zwischen 9 Euro für Accessoires und 80 Euro für einen Jumpsuit. Breits in der Vergangenheit begeisterte uns NAKD mit spannenden Kollaborationen wie etwa mit der Influencerin Zorannah.

Caro E x Hunkemöller

Caro Einhoff und Hunkemöller kommt dir irgendwie bekannt vor? Stimmt. Die deutsche Bloggerin designte im vergangenen Sommer bereits eine Sportswear-Collection für das niederländische Lingerie-Label. Für den kommenden Sommer kündigt Caro nun eine zweite Zusammenarbeit an. Diesmal steht das Thema Bademode im Fokus. Bei den Bildern freuen wir uns schon jetzt auf die Freibad-Saison.

FEDEZ x Bershka

Zugegeben. Der Musiker Fedez fällt nicht in die Kategorie Blogger, aber auf jeden Fall in die Kategorie Influencer. Der Verlobte von Chiara Ferragni nennt rund 4,6 Millionen Abonnenten sein eigen. Kein Wunder also, dass auch die Labels eine Scheibe von dem rockigen Italiener abhaben wollen. Das Label Bershka schnappte sich Fedez nun für eine Kooperation. Die Menswear-Linie zeigt sich urban, ultra-hipp und jedes Teil hat das Zeug zu einem Street Style Eyecatcher. Ein Abstecher in den Online-Shop lohnt sich allemal.

Diese Kooperationen beweisen: Influencer und angesagte Labels gehören einfach zusammen. Wir können kaum erwarten, welche coolen Designs uns im nächsten Jahr erwarten.

Follow us