Star-Vergleich

Altersnachsorge: Gleichaltrige Celebrities, die unterschiedlicher nicht aussehen könnten

11.09.2015 / 15:00 Uhr

Di emeisten Hollywood-Stars reden gerne und offen über alles - nur nicht über ihr Alter. Promis wie Madonna, Renée Zellweger oder Nicole Kidman lassen eine schmerzhafte Beautybehandlung nach der anderen über sich zu ergehen, nur um optisch einige Jahre jünger auszusehen. Manchen gelingt es, vielen allerdings nicht. Wir zeigen euch, welche Celebrities ihre gleichaltrigen Kollegen mit ihrer natürlichen Schönheit oder mithilfe vom Beautydoc ganz schön alt aussehen lassen.

Beautybehandlungen können ein wahrer Jungbrunnen für Celebrities sein. Bestes Beispiel ist Demi Moore, die im Vergleich zur gleichaltrigen Jodie Foster mindestens fünf Jahre jünger aussieht. Bei René Zellweger bewirkten die Schönheitsprozeduren allerdings das Gegenteil. Die Schauspielerin zeigte sich im vergangenen Jahr mit einem neuen Look. Und wenn wir von Look sprechen, meinen wir nicht etwa einen neuen Kleidungsstil. Nein, Renée Zellweger präsentierte sich gleich mit einem generalüberholten Gesicht. Als Grund für die Veränderung nannte Renée damals einen "neuen gesunden Lebensstil". Im Vergleich zu Jennifer Lopez, die im selben Jahr wie Renée geboren wurde, wirkt sie mindestens zehn Jahre älter.

Welchen großen Einfluss ein schlechter Lebensstil auf das Aussehen hat, beweist Britney Spears. Das 90er-Sternchen sieht mit mittlerweile 34 weitaus älter und verbrauchter aus die gleichaltrige Alessandra Ambrosio. Drogen- und Alkoholeskapaden sei Dank.

Renée Zellweger sieht man ihr Alter an, Jennifer Lopez hingegen nicht.   Copyright: Frazer Harrison, Jason Merritt/Getty Images

Doch nicht immer das Streben nach ewiger Jugend von Vorteil. Paris Hilton möchte die 00er-Jahre am liebsten einfrieren und setzt wirklich alles daran, das ewige It-Girl zu bleiben. Sie kleidet sich nicht nur wie damals, sondern stylt sich auch so. Vergleicht man sie mit Alicia Keys, die ebenfalls 1981 geboren wurde, wirkt ihr Auftreten peinlich und fast schon lachhaft. Apropos lächerlich: Auch Madonna will einfach nicht älter werden und versucht alles, um jünger auszusehen. Offiziell hat sie keine Beauty-OP zugegeben, der Vergleich mit der gleichaltrigen Jamie Lee Curtis spricht allerdings Bände.

Follow us