InStyle Cocktail

Ausnahmezustand in Berlin - InStyles Meet & Greet mit Chiara Ferragni

Jana Löbbermann
Von Jana Löbbermann
03.02.2015 / 18:21 Uhr

Blogger-Wahnsin in Berlin: Der traditionelle InStyle-Cocktail des Modemagazins InStyle im Rahmen der Berlin Fashion Week hatte diesmal ein ganz besonderes Highlight zu bieten. In einer entspannten Atmosphäre in der Bar des Berliner Hotels Zoo, bekamen 16 InStyle-Leserinnen die Chance ihr großes Idol hautnah zu erleben. Hierbei handelt es sich nicht um irgendeinen Hollywood-Star, sondern um Blogger-Königin Chiara Ferragni.

Chiara Ferragni ist die erste Bloggerin auf dem Cover eines deutschen Modemagazins.   Copyright: API/Tinnefeld für Hubert Burda Media

Jung, schön und einfach stylish – die italienische Bloggerin Chiara Ferragni gehört zu den absoluten Top-Modebloggern der Welt. Die 27-Jährige begeistert mit ihrem Blog The Blonde Salad unzählige Fans weltweit und ist damit eine Inspiration für andere Fashion-Blogger. Die junge Italienerin ist mittlerweile die meistfotografierte Frau der Modebranche und hat es geschafft ihren Blog und sich selbst in eine globale Marke zu verwandeln.

Die Chefredakteurin der InStyle Anette Weber ist stolz die Star-Bloggerin als Titelstar der Februarausgabe vorstellen zu können. Damit ist Chiara die erste Bloggerin überhaupt, die das Cover eines deutschen Modemagazins ziert - eine echte Vorreiterin.

Umarmungen und vor allem Selfies – Bloggerin Chiara Ferragni erfüllte ihren Blogger-Fans auf dem InStyle Cocktail jeden Wunsch. "Ich liebe meine deutschen Follower. Sie haben mich von Anfang an unterstützt", verriet sie auf dem Event. Deutsche Blogger-Größen wie Jessica Weiss von Journelles und Farina von NovaLanaLove waren von der geschäftstüchtigen Italienerin begeistert und teilten die Eindrücke natürlich auch mit ihren eigenen Followern. Mit ihrem angeblichen Einkommen von sechs Millionen US-Dollar im Jahr hat es Chiara zuletzt sogar in die „30 unter 30“ Riege der berühmten Forbes-Liste geschafft.

Anette Weber ist stolz auf ihr prominentes Cover-Girl.   Copyright: API/Tinnefeld für Hubert Burda Media

Neben dem Blogger-Superstar, wurden auf dem InStyle-Event einige prominente Gäste wie Sara Nuru und Yasmina Filali gesichtet. Natürlich waren außerdem Fashion-Experten wie beispielsweise Stylebop-Gründer Thorsten Eimuth und Sue und Gordon Giers vom Modelabel Closed zu Gast.

Follow us