styleranking Bloggerevent

BeautyBloggerCafé 2015 in Berlin: Jetzt akkreditieren!

Marie Mertens
Von Marie Mertens
30.09.2015 / 11:00 Uhr

Let’s talk about beauty! Unser beliebtes BeautyBloggerCafé startet am 17. Oktober in Berlin in die dritte Runde und verspricht schon jetzt ein Tag mit lieben Bloggern und ganz viel Beauty in entspannter Atmosphäre zu werden. Wir geben euch alle Infos zur Veranstaltung und wie ihr euch anmelden könnt.

Dieses Jahr haben wir uns zusammen mit unseren Partnern wieder ein spannendes Programm ausgedacht. Die über 300 Quadratmeter große Location Gebrüder Fritz in Berlin-Charlottenburg bietet euch dieses Mal gleich zwei große Bereiche. In der ersten Area warten ausgewählte Sponsoren darauf, an ihren Ständen mit den Beautybloggern ins Gespräch zu kommen.

Hier können sich die Blogger verwöhnen lassen.   Copyright: styleranking

Braun Female macht eure Haare schön und startet ein Speed-Styling sowie zwei Workshops. Dort zeigen euch die Beautyexperten unter anderem wie ihr euer langes und schulterlanges Haar zu einer festlichen Frisur für die kommenden Festtage zaubert. tria Beauty stellt unterdessen seine Hightech Produkte rund um Haarentfernung, Anti-Aging und gegen unreine Haut vor, die ihr vor Ort natürlich testen könnt.

dm unterstützt das BeautyBloggerCafé mit seiner neuen Make-up-Linie Trend it up und bringt zwei Nagelstylisten mit, die euch die neuesten Trendfarben für den Herbst direkt auf die Nägel zaubern. Außerdem dürft ihr euch auf eine große Instagram-Challenge freuen, in der eure Kreativität gefragt ist. So viel sei bereits verraten: Die Gewinnerin darf sich noch am selben Tag über eine hochwertige und prall gefüllte Schminkbox von dm Trend it up freuen.

Neu auf dem BeautyBloggerCafé ist in diesem Jahr die Beauty-Attack Area. In diesem Bereich zeigen kleinere Marken und Newcomer aus dem Ausland, was ihre Beautyprodukte drauf haben. Beni Durrer aus Berlin stellt seine exklusiven Produkte vor und bringt seine Make-up Artists mit, während Schaebens zu Fotobox-Fun lädt. bareMinerals präsentiert ebenfalls seine aktuellen Produkte und lüftet das Geheimnis der perfekten, individuellen Foundation.

Ein weiteres Highlight auf dem BeautyBloggerCafé ist der Vortrag von Katharina Flick. Die Journalistin bringt euch das ABC der Blogger Relations näher, gibt Tipps für erfolgreiche Kooperationen und verrät euch wie eine gelungene Zusammenarbeit aussehen sollte.

Ihr schreibt einen Beautyblog oder pflegt in eurem Fashionblog eine Beautyrubrik und möchtet beim BeautyBloggerCafé dabei sein? Dann könnt ihr euch hier noch bis zum 14. Oktober akkreditieren. Wir freuen uns auf euch!

Wo?
Gebrüder Fritz
Bleibtreustr. 38/39
10623 Berlin-Charlottenburg

Wann?
17. Oktober 2015, 12:00 – 18:00 Uhr

Follow us