Mode-Kongress

Bei den Future Fashion Leaders treffen sich die Entscheider von morgen

Franziska Gajek
Von Franziska Gajek
09.10.2018 / 17:54 Uhr

Wie sieht die Zukunft der Mode aus? Wer gestaltet die Branche aktiv mit? Welche Entwicklungen werden von jungen, kreativen Nachwuchskräften gesteuert? Diesen Fragen widmet sich das Kongress-Format Future Fashion Leaders in Düsseldorf. Am 7. November laden die dfv Conference Group und das Fachmagazin TextilWirtschaft Young Professionals aus der Fashion Branche zu einem Tag im Zeichen von Networking, Workshops und Keynotes ein. styleranking ist Medienpartner und unterstützt das Event.

Neben Nachwuchskräften, die erste Schritte in der Branche gehen, präsentieren sich auch hochkarätige Speaker bei den Future Fashion Leaders. Welche Erfahrungen Otto, Google oder Scotch & Soda teilen, erfährst du vorab bei uns.

Bei den Future Fashion Leaders steht der Nachwuchs der Modebranche im Fokus.   Copyright: dfv Conference Group

Wer gerade einen Job in der Mode-und Textilbranche angetreten ist, gestaltet vielleicht schon morgen die Zukunft führender Marken und Unternehmen mit. Bei den Future Fashion Leaders gilt es, Kreativität erfolgsorientiert zu kanalisieren und wichtige Impulse für die Modebranche der Zukunft zu liefern.

Key-Note Speaker und Start-up-Gründer motivieren dazu, eigene Projekte und Ideen einzubringen. In den Workshops stehen Themen wie Nachhaltigkeit in der Mode, Distribution, moderne Führung und Produkt & Design auf der Agenda. Bunte Talkrunden bringen erfahrene Manager und Branchen-Neulinge zusammen.

Influencerin Leslie Huhn spricht bei den Future Fashion Leaders über erfolgreiches Marketing in eigener Sache.   Copyright: Matthias Nareyek / Getty Images

Direkt zu Beginn des Kongresses diskutieren Vertreter von Otto, der Holy Fashion Group und Google zu der Überschrift “Innovation has many Faces: How different Sectors prepare for the Future!”. Im Anschluss an den Lunch inspiriert die Weltumseglerin Laura Dekker mit dem Vortrag “Dare to Dream – So erreicht man garantiert sein Ziel!”. Es folgen Keynotes von C&A oder Influencerin Leslie Huhn. Zum großen Finale machen sich die Branchenstars von morgen mit dem geballten Wissen aktueller Experten auf den Heimweg.

Die Future Fashion Leaders starten am 7. November um 9.00 Uhr im C&A Headquarter Düsseldorf. Das gesamte Programm der Future Fashion Leaders findest du auf der Homepage der dfv Conference Group. Der Teilnehmerpreis für Future Fashion Leaders liegt bei 149 Euro, sonstige Teilnehmer zahlen 499 Euro.

Follow us

Cookies und Tracking

Für die ordnungsgemäße Funktion unserer Website setzen wir so genannte Cookies ein. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien, um unsere Website an bevorzugte Verhaltensweisen anzupassen, Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website für Optimierungszwecke zu erhalten.

Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden.

Bitte wähle nachfolgend, welche Cookies gesetzt werden dürfen, und bestätige dies durch "Auswahl bestätigen" oder akzeptiere alle Cookies durch "Alle auswählen":

Notwendig

Hierbei handelt es sich um Cookies, die für die Grundfunktionen unserer Website notwendig sind, weshalb auf diese nicht verzichtet werden kann.

AnbieterCookie-NameBeschreibungAblauf
styleranking.deCRAFT_CSRF_TOKENCSRF Schutz für FormulareSession
styleranking.destyleranking_idSession IDSession
styleranking.decookie-consentSpeicherung des Cookie Consent Status1 Jahr

Statistiken

Hierüber lassen sich Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website sammeln, mit deren Hilfe wir unsere Website weiter für Sie optimieren können.

AnbieterCookie-NameBeschreibungAblauf
Google Analytics_gatWird verwendet, um die Anfragequote zu drosseln.1 Minute
Google Analytics_gidWird zur Unterscheidung von Benutzern verwendet.1 Tag
Google Analytics_gaWird verwendet, um anonyme Informationen darüber zu sammeln, wie Sie als Besucher unsere Webseite nutzen und mit ihr interagieren. Wir erstellen mit den gesammelten Informationen Berichte, die uns helfen unsere Webseite zu verbessern. Die anonymen Informationen beinhalten die Anzahl der Besucher der Webseite, welche Seiten sie besucht haben und woher sie auf die Webseite gekommen sind.2 Jahre