Bloggerisland

Blogger, Bikinis, Bombenstimmung: Unsere erste Bloggerreise nach Fuerteventura

Marie Mertens
Von Marie Mertens
28.05.2015 / 15:21 Uhr

Neun Blogger, eine Insel und jede Menge Spaß: styleranking lud vergangene Woche zur ersten Bloggerreise ein. Gemeinsam mit Vicky Wanka, Alice von I heart Alice, Constance und Katharina von The Fancy Lifestyle, Palina Pralina, Minnie Knows, Farina von Nova Lana Love, Leonie von ohh couture und Laura von Designdschungel mischten wir die spanische Insel Fuerteventura auf. Dort konnten die Modeblogger nicht nur ihrer Lust nach stylishen Outfits frönen, sondern auch in Holiday-Atmosphäre neue Kontakte knüpfen und die Seele baumeln und bloggen lassen.

In einer wunderschönen Villa in der kanarischen Stadt Lajares verbrachten die Blogger gemeinsam mit der styleranking-Crew fünf unvergessliche Tage. Die große moderne Finka, die uns von FeWo-direkt zur Verfügung gestellt wurde, ist von Vulkanen umgeben und bietet somit die perfekte Location für unsere erste Bloggerreise. Helle, offene Räume laden zum Chillen, Netzwerken und Socializen ein und wurden von unseren Mädels gerne genutzt. Sie posten dort nicht nur erste Eindrücke von der Reise auf ihren Blogs, sondern halten auch einmalige Momente für Snapchat fest oder schießen jede Menge Selfies. Der Pool im Garten der Villa sorgt nicht nur für Abkühlung, sondern auch für gemütliche Grillabende in entspannter Atmosphäre ein.

René von styleranking, Farina von Nova Lana Love, Vicky Wanka, Minnie von Minnie Knows und Palina Pralina am Swimmingpool.   Copyright: Lina Zangers/styleranking

Das Highlight unserer ersten Bloggerreise: Ein großes Fotoshooting mit jeder Menge Fashion. Vor Ort können sich die Blogger ihre It-Pieces aus der aktuellen Kollektion von C&A aussuchen und gemeinsam mit ihren Lieblingsteilen am Strand von Fotografin Lina Zangers shooten lassen. Die Düsseldorferin ist für ihre ideenreichen und individuellen Fotos bekannt und setzt auch die kreativen Looks der Mädels optimal in Szene. Während sich Alice in einem schwarzen Jumpsuit von C&A vor einem schlichten weißen Hintergrund ablichten lässt, entscheidet sich Farina für ein Shooting im Sand. Minnie hingegen setzt auf jede Menge Farbe und inszeniert ihre persönlichen Lieblingsteile von C&A vor roten Blüten.

Für das große C&A Shooting konnten sich die Blogger ihre Highlights aus der aktuellen Kollektion aussuchen.   Copyright: Lina Zangers/styleranking

Das Thema Schuhe kommt auf unserer Bloggerreise natürlich auch nicht zu kurz. Die Mädels duften sich im Vorfeld ihre Lieblingsschuhe aus der neuen Kollektion von ecco aussuchen und sie an den unterschiedlichsten Locations inszenieren. Bei einem Roadtrip quer über die Insel entdecken wir atemberaubende Landschaften, an denen nicht nur der Fashion-Faktor der Schuhe getestet wird, sondern auch ihr Komfort. Dabei stellen sich vor allem bequeme Sandalen aus der aktuellen Kollektion als die Lieblinge der Blogger heraus. Vicky, Alive, Constance, Katharina, Minnie, Leonie und Laura setzen die Sommerschuhe an verschiedenen Locations in Szene und zeigen, wie vielfältig Sandalen sein können. Farina hingegen entscheidet sich für strahlend weiße Sneaker, die sie zu einem feinen weißen Spitzenkleid kombiniert und in einer Ruine eindrucksvoll inszeniert. Und wenn die Beine nach einem langen Tag doch einmal träge werden, stehen den Mädels Strümpfe von ITEMm6 zur Verfügung. Sie sorgen für einen sofortigen Energiekick.

Die erste Bloggerreise von styleranking muss natürlich gebührend gefeiert werden. Am letzten Tag veranstalten wir deshalb ein großes BBQ mit DJ und Livemusik. Damit die Bloggerinnen den Abend unter der Sonne von Fuerteventura auch genießen können, versorgen wir sie mit den neuesten Sonnenbrillen von Brille24, Sonnencreme von Paula's Choice und erfrischenden Trendgetränken von Vöslauer. Anschließend ließen wir den Abend mit einem kühlenden Bad im Swimmingpool ausklingen, bei dem sich die Blogger mit der HTC RE Kamera unter Wasser filmen konnten. Damit all die Goodies und Eindrücke auch wieder heil zu Hause ankommen, bekam jeder Blogger einen stylishen Koffer von Friedrich 23.

Alice beim ecco-Shooting.   Copyright: Lina Zangers/styleranking

Wir bedanken uns bei den Supportern für ihre Unterstützung und natürlich auch bei den Bloggern, die die Reise für uns unvergesslich gemacht haben. Wir blicken auf eine tolle Woche mit euch zurück und hoffen, dass ihr mindestens genauso viel Spaß hattet wie wir.

Follow us