Bloggerevent

Blogging Beauty: Jetzt für das BeautyBloggerCafé IV in Berlin anmelden

23.08.2016 / 09:48 Uhr

Bloggen meets Beauty meets Berlin: Am 15. Oktober startet das styleranking BeautyBloggerCafé in die vierte Runde. Nachdem das beliebte Bloggerevent rund um Make-up, Pflege und Kosmetik im vergangenen Jahr mit mehr als 120 bloggenden Gästen einen überwältigenden Erfolg feierte, setzt styleranking die Beautytradition auch 2016 fort. Was euch auf dem BeautyBloggerCafé in diesem Herbst erwartet und wie ihr euch anmelden könnt.

Am 15. Oktober startet das BeautyBloggerCafé in die vierte Runde.   Copyright: styleranking

Ab 12 Uhr öffnet das Gebrüder Fritz in Berlin-Mitte seine Pforten. Von da an stehen Produkttests, Networken und Beautytalk auf dem Plan. Im Hochparterre der Bleibtreustraße 38/39 verwöhnen Sponsoren wie Weleda, HSE24, Buah Smoothies und Braun die Blogger und Influencer des Events mit spannenden Aktionen. Auch die obligatorische Beauty Attack Area mit Brands wie Swiss Smile, Beni Durrer, Schaebens oder Meta Crew werden die Social Media Gäste überraschen. Welche einzigartigen Aktionen euch erwarten, halten wir zu diesem Zeitpunkt noch geheim. Aber keine Sorge, in Kürze werden wir das Geheimnis lüften.

Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, werfen wir noch einmal einen Blick zurück zum BeautyBloggerCafé III. Schon 2015 verwöhnte Beni Durrer die Bloggergäste mit einem professionellen Make-up und der Vorstellung seiner neuesten Produkte. Das Kosmetik- und Pharmaunternehmen Schaebens – auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie – lud die Besucher des BeautyBloggerCafés zum Selfieshooting in seine Fotobox ein. Auch Beautyexperte Braun ließ bei keinem Blogger einen Hairstylingwunsch offen. Ihr dürft also gespannt sein, mit welchen kreativen, coolen und wunderschönen Aktionen unsere Partner euch in diesem Jahr an ihren Ständen im Gebrüder Fritz überraschen.

Wer unbedingt am 15. Oktober beim Beautyevent in Berlin dabei sein und waschechte BeautyBloggerCafé IV Luft schnuppern möchte, akkreditiert sich am besten sofort. Wir freuen uns auf euch!

Jetzt akkreditieren!

Follow us