Google Hangout

Braun-Beauty Markenbotschafterin Jessica Alba: “Oh mein Gott, ich habe nichts anzuziehen!“

Anzeige
05.03.2015 / 19:00 Uhr

Hollywood-Beauty, Mode-Vorbild und sweet as honey. Jessica Alba ist eine Traumfrau – sowohl für Männer als auch für Frauen. Männer begehren sie für ihre Sexyness und Frauen bewundern die Amerikanerin für ihre natürliche und umwerfende Ausstrahlung. Vor allem weil sie trotz ihres Status als weltweiter Star völlig normal und auf dem Teppich geblieben zu sein scheint. Als Markenbotschafterin von Braun-Beauty präsentierte sich die zweifache Mama jetzt in live in einem Google Hangout. Wir haben an der illustren, virtuellen Runde teilgenommen.

Vor rund 30 geladenen Gästen und etlichen Zuschauern vor den Bildschirmen weltweit präsentierte sich Jessica Alba in Dubai einem sommerlichen, ärmellosen, zweifarbigen Kleid. Mit offenen Haaren, hohen Sommersandalen und einem Lächeln zu dahinschmelzen beantwortete sie die Fragen der Moderatorin. Dabei verriet sie nicht nur Persönliches, sondern auch, warum ihr die Braun Kampagne #breakFree, für mehr Selbstvertrauen von Frauen, so sehr am Herzen liegt. „Ich finde es großartig, dass sich die Kampagne um Selbstvertrauen und die Stärkung von Frauen dreht. Sie soll uns ermutigen die unendlichen uns offenstehenden Möglichkeiten aufzeigen. Mode ist eine fantastische Möglichkeit dies auszudrücken, da man sehr spielerisch mit ihr umgehen kann: Neue Farben, Frisuren oder Mak-up auszuprobieren und mit Silhouetten zu spielen. Wie passend, dass Superstar Jessica Alba anschließend gesteht, dass sie dieselben Probleme wie alle Frauen dieser Welt plagt: „Auch ich habe diese Tage, an denen ich vor dem Kleiderschrank stehe und denke: ‚Oh mein Gott ich habe nichts anzuziehen'!"

Super süß und natürlich: Jessica Alba in Dubai.   Copyright: Braun

Ein besonderer Fokus des Google Hangouts rund um den Hollywood-Superstar lag auf dem Launch des neuen Braun Silk-épil 9 Epilierer. In dem gezeigten Clip sehen wir eine sexy Jessica Alba auf High Heels und mit nackten Beinen durch eine Nachtansicht schreiten und vor einer Auswahl an kurzen Kleidern stehen. Während einer digitale Vermessung von Jessicas Beinen werden die Vorzüge des neuen Epilierers erklärt. Der Braun Silk-èpil verspricht, selbst kürzeste und kleinste Haare greifen zu können, die selbst beim schmerzhaften Waxing nicht erreicht werden. Aus dem Off ertönt der Aufruf: „Break free from hiding your legs!" Über den Shoot des Clips verrät Jessica Alba, dass er innerhalb nur eines Tages geshootet wurde und mehr Spaß als Arbeit war, da sie den ganzen Tag in ihren High Heels verbringen durfte. „I love shoes!", schwärmte die 33-jährige.

Auch Jessicas Stylisten nahmen am Hangout teil und verrieten Details aus Jessicas Modegeschmack.   Copyright: Braun

Zum Schluss stand für Jessica Alba noch Fan-Fragerunde an. Hier verriet sie ihre persönlichen, absoluten Summer Must-haves für dieses Jahr: „Ich mag Panamahüte, große Sonnebrille, Sonnencreme, auch wenn es kein Fashion-Item ist, eine hübsche Oversize-Tasche als Accessoire."

Übrigens: Für alle, die nun neugierig auf den neuen Braun Silk-èpil 9 und seine Vorzüge geworden sind, haben wir gute Nachrichten: Wir suchen aktuell noch 50 Tester für das neue Beauty-Wunder. Hier findet ihr alle Infos dazu, wie ihr euch anmelden könnt.

Follow us