Lifestyle-Tipps

Bucket List: Diese 5 Dinge musst du im Auto erleben

Anzeige
25.06.2017 / 14:00 Uhr

Ganze 2,5 Jahre unseres Lebens verbringen wir laut P.M. Magazin durchschnittlich im Auto. Sind wir mal ehrlich: Die meiste Zeit davon geht für das Pendeln zur Arbeit, ewig lange Autofahrten in den Urlaub oder den Wocheneinkauf drauf. Wieso machen wir nicht mehr daraus? Wir haben eine Menge Zeit, um Dinge zu tun, die über das Fahren an sich hinausgehen: Wie wäre es mit Autokino oder Knutschen auf der Rückbank? Diese fünf Klischees sollte jeder von euch einmal erlebt haben!

Zeit zu zweit: Macht euer Auto zum Ort der Romantik.   Copyright: Ford

1. Kiss, kiss!

Diese Szene kennen wir alle aus den amerikanischen High School Filmen. Kitschig? Von wegen, total süß! Wir garantieren, dass ein Kuss auf der Rückbank oder auch hinter dem Steuer mit eurem Partner euch wieder in das Verliebtsein-Gefühl zurück katapultiert. Unser Tipp: So richtig komfortabel wird es erst, wenn ihr genügend Platz habt, wie zum Beispiel im Ford S-MAX. Der geräumige Innenraum sorgt dafür, sodass ihr es euch richtig gemütlich machen könnt. Genießt die Zweisamkeit an einem schönen Ort, in der Natur oder bei einem atemberaubenden Sonnenuntergang. Die einzige Regel: Das Auto muss stehen. Motor aus, dieser Moment gehört nur euch!

2. Film ab!

Das Erlebnis Autokino ist ein ganz besonderes. Der Unterschied zum normalen Kino: Das Auto gibt euch das Gefühl, ganz allein zu sein, und damit mehr Privatsphäre. Kuschelt euch ein, quatscht über den Film und vergesst das Popcorn nicht! Das richtige Kinoerlebnis habt ihr übrigens mit einer extra großen Frontscheibe. Film ab – lasst euch von der Nostalgie mitreißen!

3. Good night!

Egal, ob euer Auto ein perfekt umgerüsteter Van ist oder ihr im Kombi die Rückbank umklappt: Eine Übernachtung im Auto werdet ihr nie vergessen! Eine Nacht unter den Sternen im Auto kann an atemberaubenden Plätzen genauso aufregend sein wie Zelten. Nur dass ihr bequemer liegt und ein festes Dach über dem Kopf habt.

4. Just married!

Am wichtigsten Tag im Leben muss alles perfekt sein – auch das Hochzeitsauto! Als Paar solltet ihr es euch nicht nehmen lassen, in einem absoluten Traumauto vorzufahren. So wird der Auftritt noch spektakulärer. Nach der Trauung genießt ihr als frisch vermähltes Ehepaar die Zweisamkeit, bevor der Feiertrubel losgeht und ihr euch um eure Gäste kümmert. Nehmt euch einen Augenblick für euch. Der Klassiker unter den Hochzeitsautos: ein schnittiger Ford Mustang, der gleichzeitig lässig aber auch elegant daher kommt. Das verspricht den perfekten Start in die Ehe!

5. Watch the stars!

Wir versprechen euch: Das wird das Romantischste sein, was ihr jemals gemacht habt. Das Panorama Dach wie zum Beispiel das des neuen Ford Fiesta Vignale eröffnet einen unglaublichen Blick auf das Himmelszelt. Unser Tipp: Verlasst die Stadt und fahrt weit raus in die Natur. Je weniger künstliches Licht sich in eurer Umgebung befindet, desto strahlender funkeln die Sterne.

Worauf wartet ihr noch? Ab ins Auto! Diese fünf Erlebnisse sorgen für ganz besondere Erinnerungen.

Follow us