Aktion

Cinema for Peace Gala: Wie ihr Vicky Wankas Traumkleid ersteigert

Von styleranking
12.02.2015 / 15:15 Uhr

Von Vicky Wanka

Natalie Portman, Christopher Lee, deutsche Größen wie Til Schweiger und Katja Riemann, ein blauer Teppich und ich mitten drin. Gemeinsam mit meiner Leserin Lisa und Ihrer Begleitung Max war ich am Montagabend dank ŠKODA bei der Cinema for Peace Gala in Berlin.

Es war ein bewegender Abend mit starken Reden, gutem Essen, ein paar Tränchen (zum Glück ist Lisa genauso eine Heulsuse wie ich, denn bei den bewegenden Themen und Bildern der Cinema for Peace Gala haben wir gemeinsam ein paar Tränchen vergossen) und einem Patzer meinerseits: Da ich die Blase eines Frettchens habe, hielt ich es irgendwann während der Gala nämlich nicht mehr aus und musste zur Toilette. Als ich wiederkam, wurde gerade ein Öko-Aktivist von der Bühne geholt. Nicht nur das habe ich verpasst, denn Lisa sah mich entsetzt an: "DU HAST NATALIE PORTMAN VERPASST!" Au weia!

Vicky und die Gewinnerin Lisa strahlten auf dem blauen Teppich um die Wette.

Ein großes Dankeschön an ŠKODA für das tolle Gewinnspiel und natürlich an alle, die mitgemacht haben. Ich hätte euch natürlich total gerne alle mitgenommen, aber letzten Endes waren nur noch zwei Gästelistenplätze frei. Das Los zog also die liebe Lisa, die mit ihrem Mann kam. Wir hatten einen total netten Abend und gute Gespräche. Wir wurden außerdem gemütlich von ŠKODA in einer eleganten und coolen Superb-Limousine geshuttelt, was bei der Kälte draußen natürlich besonders komfortabel war. Man hat sich selbst schon wie ein Star gefühlt! Als wir aus dem ŠKODA ausstiegen, wurden wir vom Blitzlichtgewitter der Fotografen empfangen. Außerdem habe ich im schönen Hilton Berlin am Gendarmenmarkt genächtigt. Und getragen habe ich das von euch gevotete lange schwarze Kleid von Jungdesignerin Anne Gorke.

Das traumhafte Kleid von Anne Gorke könnt ihr jetzt ersteigern!

Wie versprochen, wird dieses nun für einen guten Zweck versteigert. Hier geht es zu der Versteigerung. Wer wie viel bietet, bleibt über die Laufzeit der Versteigerung geheim. Der oder die Höchstbietende wird dann nach Ablauf (08.03.2015 bis 23:59 Uhr) ermittelt und bekanntgegeben. Den Erlös spendet ŠKODA der Cinema for Peace Foundation.

Die Versteigerung läuft bis zum 08.03.2015 23:59 Uhr. Die Versteigerung läuft über Vicky´s Modeblog - styleranking ist lediglich Kooperationspartner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Follow us