Inside Styleranking

Daniel ist neuer Chefredakteur bei styleranking

Marie Mertens
Von Marie Mertens
13.05.2015 / 13:30 Uhr

styleranking hat einen neuen Chefredakteur: Daniel Verovic leitet seit 1. Mai von Düsseldorf aus das sechs-köpfige Redaktionsteam. Er ist fast schon ein alter styleranking-Hase, da er bereits seit 2013 für uns schreibt. Zunächst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter, Redakteur und nun als Redaktionsleitung.

Daniel studierte an der renommierten Akademie Mode & Design (AMD) in Düsseldorf Modejournalismus und Medienkommunikation und arbeitete nach erfolgreichem Studienabschluss für den Düsseldorfer TV-Sender center.tv. Seit März 2014 ist er fester Teil der styleranking-Crew. Er folgt auf Yavi Hameister. Sie hat die Chefredaktion aus privaten Gründen verlassen.

Daniel ist neuer Chefredakteur bei styleranking.

"Mode ist ein Kulturphänomen. Mit fundierter Berichterstattung, inspirierenden Mode-Menschen und Trendanalysen ist es mein Ziel, die Wahrnehmung von Mode als Kulturgut zu schärfen", sagt Daniel über seine neue Aufgabe. "Weg von Fast-Fashion hin zu nachhaltigen Themen und Trends. styleranking-Leser sollen nicht nur wissen, welche Trends und Themen aktuell von Bedeutung sind, sondern auch wie sich die unterschiedlichen Kunstformen wie Mode, Interior und Musik gegenseitig beeinflussen."

Das Premium-Fashionsegment bleibt auch weiterhin ein fester Bestandteil hier auf styleranking. Dabei rücken Themen wie Celebrity-Styles und News, Labels to watch und Lifestyle künftig stärker in den Vordergrund.

Das gesamte Team freut sich darauf, mit Daniel die Mode- und Lifestylewelt unsicher zu machen und begrüßt ihn ganz herzlich als neuen alten Fashion-Experten an Bord!

Follow us