Best of Instagram

Die 5 stylishsten Instagramer aus Berlin

Von Isabell Lause
23.08.2015 / 17:00 Uhr

Heute schon ein Instagram-Pic hochgeladen? Andere Posts geliked oder kommentiert? Wir hören bereits euer lautes "JA!", denn ohne Instagram geht derzeit nichts mehr. Im Wust der millionen Accounts ist es schwer, inspirierende Accounts zu finden, die es echt drauf haben und mit ihrem Style überzeugen. styleranking schafft euch Abhilfe. In der 4. Ausgabe des PLATFORM FASHION-Magazins stellten wir euch die 5 stylishsten Instagramer aus Düsseldorf vor. Düsseldorf ist neben Berlin schließlich die Modestadt Deutschlands. Wir führen unsere Reihe Die 5 stylishsten Instagramer fort und stellen euch dieses Mal unsere Top 5 der coolsten Instagramer aus Berlin vor.

@mashasedgwick

Masha Sedgwick gilt als eine der erfolgreichsten Mode-Bloggerinnen Deutschlands. Kein Wunder: Ihre Outfits stechen heraus, denn sie kombiniert feminine Fashionpieces mit lässigen Kleidungsstücken. Ihr Style zeichnet sich auch immer durch einen heftigen Hauch Edginess aus. Genau diese Kombination macht Masha aus und ihre über 61K Follower lieben sie dafür. Mit ihrem cool-cleanen Account schafft Masha es zu Recht in unsere Top 5 der stylishsten Instagramer aus Berlin.

@thelimitsofcontrol

Immer ein Lächeln auf den Lippen hat Laura von The Limits of Control. Sie überzeugt durch ihre frische und charmante Art und kombiniert diese mit Outfits, die immer zu ihrer super süßen Ausstrahlung passen. Neben ihren Styles versorgt sie ihre Follower auch mit Food-Postings und Eindrücken von ihren Reisen. Die Entwicklung ihres Blogs und welchen Einfluss er auf sie selbst ausübt, beschreibt die 19-Jährige in ihrem Buch "The Limits of Control - Wie mein Blog mich erwachsen machte". Wie viel Einfluss die Instagramerin wohl auf ihre 21K Follower hat?

@catsanddogsblog

Ricarda vom Cats and Dogs Blog zeigt auf ihrem Instagram Account Bilder zu vielen unterschiedliche Themen. Zwar liegt das Hauptaugenmerk auf der Mode, doch Beauty, Lifestyle und Privates aus ihrem Alltag kommen nicht zu kurz. Wahrscheinlich ist das der Grund wieso ihr über 15.000 Instagramer folgen. Ihr Stil: Feminin und chic, manchmal aber auch lässig und schlicht - genau wie wir es mögen.

@alicemhuynh

Dunkler als eine Tasse schwarzer Kaffee - das ist das Fashion-Markenzeichen von Alice M. Huynh. Durch hell-dunkel-Kontraste ihrer Fotokunst kommt keine düstere Gothic-Stimmung auf, sondern eher tiefschürfende Black & White-Liebe. Das ehemalige Bloggertestimonial der GDS ist Designerin und präsentierte ihre Kollektion bereits auf unserem FashionBloggerCafé IX. Doch nicht nur Modefans kommen bei einem Besuch des Instagram-Accounts von Alice auf ihre Kosten: Die Bloggerin gibt ihren Followern auch noch einen Einblick in ihr Leben. Rund 15.000 Igers begleiten die frisch zugezogene Berlinerin - Tendenz steigend!

@mreigensinn

Oliver von Mreigensinn ist Gründer des Männer-Fashionblogs Zeitgeschmack. Klar, dass ein Instagram-Account hier ein Muss ist. Sein Style: Sportlich aber chic. Seine Outfits komplettiert er gerne mit Accessoires wie Hut oder Sonnenbrille. So gibt er seinem Look den letzten Schliff. Besonders die Nicht-Farben Weiß und Schwarz haben es dem Berliner angetan. Rund 2.400 Follower mögen den cleanen und sportlichen Account des Berliners - genau wie wir.

Egal, ob Düsseldorf oder Berlin letztendlich den Titel "Fashionhauptstadt Deutschland" erhalten, eins haben beide Modemetropolen gemein: Großartige Instagramer, die jedes rote Herzchen und jeden grünen Button wert sind!

Follow us