PLATFORM FASHION Juli 2015

Die 5 stylishsten Instagramer aus Düsseldorf

27.07.2015 / 09:00 Uhr

Noch vor Modeblogs, Tumblr und Pintrest heißt der absolute Inspirations-Trendsetter der Stunde: Instagram. Von Outfit-Posts über Detail-Shots oder Selfies findet man in der beliebten Foto-App alles, was das Modeherz begehrt – und vor allem höher schlagen lässt. Aber im endlosen World Wide Web verliert man schnell das Gefühl für seine Modeheimat und lokale Styler. Dabei hat unser kleines Modedorf am Rhein auf Instagram top Profile zu bieten! styleranking verrät die Top 5 der stylishsten Düsseldorfer Instagram Accounts.

@thefashioncuisine

Beatrice Gutu, Style-Blogger und selbst ernannter Vintageaddicted, begeistert ihre gut 30.000 Instagram-Abonnenten als Fashioncuisine mit täglichen Style-Delikatessen. Der Signature-Style der Bloggerin reicht von lässigen Sonntags-Outfits über rockige Leder-Looks bis hin zu Highfashion-Clothing. Immer dabei: Cleane Kleidungsstücke, die perfekt kombiniert einen hochwertigen Look ergeben.

@goljd

Ein von jennygøld (@goljd) gepostetes Foto am

Freelance-Stylistin Jenny Gold begeistert ihre Instagram-Follower nicht nur mit Outfit-Posts und strahlenden Selfies. Sie postet unter dem Künstlernamen Goljd auch gerne verspielte Detail-Shots ihrer Looks oder Magazinbilder ihrer Arbeiten als Modestylistin.

@rebelrosefashion

Die 24-jährige Patricia Exner bloggt unter dem Namen Rebelrosefashion. Sie bezaubert ihre Follower mit Shots aus ihrem Fashionalltag, paradiesischen Travel-Fotos und stylishen Outfit-Posts. Mädchenhafte, verträumte, aber auch zeitgleich erwachsene Looks und Inspirationen für das nächste Styling, den anstehenden Urlaub oder einen kleinen Fashion-Snack für Zwischendurch sind in ihrem Feed garantiert.

@theycallmezizou

Ein von @theycallmezizou gepostetes Foto am

Düsseldorf pflegt nicht umsonst (s)einen Ruf als Modehauptstadt: Denn auch die Männerwelt lebt hier ihre Liebe zur Mode aus. Kai Schmedes alias Theycallmezizou vertritt auf Instagram die Fraktion der High Class Men’s Fashion. Mit extravaganten Office-Looks und lässigen After-Work- Outfits beweist der 25-jährige Düsseldorfer, dass die Trendsetter des Business schon lange nicht mehr im eintönigen Anzug zur Arbeit erscheinen müssen.

@kosta_williams

Der Düsseldorfer Blogger und Designer Kosta Williams zählt stolze 167k Follower – Tendenz stark steigend! Der 28-Jährige begeistert seine Instagram- Anhänger täglich mit sportlichlässiger Menswear und Trendteilen seines eigenen Labels Cool Kids Can’t Die. Auf seinem Profil Kosta_Williams beweist er, dass der persönliche Style durchaus unterschiedliche Stilrichtungen beinhalten kann – er präsentiert sich sowohl in rockigen Bikeroutfits, cooler Sportswear als auch in individuellen Hipster-Looks. Und kassiert damit reichlich Herzen!

styleranking ist Content-Partner von PLATFORM FASHION. Unsere Crew berichtet von den Modetagen und hält euch über die Events und Schauen auf dem Laufenden. Außerdem findet im Rahmen der PLATFORM FASHION auch wieder ein FashionBloggerCafé statt, zum ersten Mal als Breakfast-Special, bei dem ausgesuchte Blogger die Möglichkeit haben zwei Modedesigner kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen.

Follow us