BEST OF INSTAGRAM

Die 5 stylishsten Instagramer aus München

06.09.2015 / 14:00 Uhr

Gemeinsam mit der Bloggerwelt sind wir im Oktoberfest-Fieber, denn bald ist wieder Wiesn-Zeit! Nicht nur beim anstehenden Volksfest steht die Stadt München im Fokus, auch unser Blick geht diese Woche in Richtung der bayrischen Landeshauptstadt. Nach Düsseldorf und Berlin stellen wir euch heute unsere Top 5 der coolsten Instagram Accounts aus München vor. Zückt eure Handys, stärkt euren Daumen und macht euch follow-bereit!

@Lilalindarella

Lilalindarella liebt alles rund um den Fitness Lifestyle. Egal ob Workout-Fotos, Posts von gesundem Essen oder stylishe Outfits: Bei der Münchnerin wird es nie langweilig. Beim Anblick ihres Accounts bekommen wir Tatendrang: Raus in die Welt, Sport treiben und gesunde Dinge essen ist das Motto. Damit scheint Lilalindarella auch andere Instagramer zu inspirieren: Über 65 Tausend User verfolgen ihren Feed.

@frank_lin_de

Modedesignstudent Frank Lin ist ebenfalls ein Münchner Must-Follow. Sein Account besticht nicht nur durch stylishe Menwear-Outfits und hochwertig inszenierte Stillleben, sondern auch durch private Einblicke. Außerdem nimmt Frank seine Follower mit auf Reisen und zeigt dabei sein Talent für Fotografie. Über 6500 Instagramer abonnieren den Design-Studenten und auch wir raten euch: Klickt auf den Folgen-Button, es lohnt sich.

@mernamariella

Mernamariella ist Beauty- und Fashionbloggerin und betreibt gleichzeitig ihren eigenen Youtube-Kanal. Eigentlich ist Merna eine Naturschönheit und bräuchte kein Make-up, doch auf ihre Schmink-Tutorials möchten wir nicht verzichten. Die postet sie auch fleißig auf Instagram und versorgt ihre Follower so mit neuen Beauty-Inspirationen. In Sachen Mode zeigt sich die Bloggerin sehr feminin und ist dabei immer stilsicher. Also, worauf wartet ihr noch? Folgen, Folgen, Folgen!

@jannikobenhoff

Jannik Obenhoff ist gerade einmal 15 Jahre alt und trotzdem schon ein echter Fotografie-Profi. Mit seinen Bildern auf Instagram nimmt er uns mit in die Welt der Alpen und verzaubert uns mit malerischen Landschaftsbildern. Der Instagram-Account von Jannik lädt zum Träumen ein und zieht nicht nur uns, sondern auch über 63k anderer Instagramer in den Bann.

@igorjosif

Igor Josifovic ist das Gesicht hinter dem Happy Interior Blog und versorgt seine Follower auch auf Instagram mit den neuesten Ideen in Sachen Einrichtungs-Design. Egal ob ihr Inspiration im Interior-Design sucht oder tolle Dekotipps für den Garten braucht - bei Igor seid ihr richtig und werdet sicher fündig. Über 15 Tausend Instagramer folgen dem Münchner. Kein Wunder bei den tollen Bildern.

Nach Düsseldorf und Berlin hat uns auch München von seinen coolen Instagramern überzeugt. Welche Stadt wohl als nächstes ihr Potenzial unter Beweis stellt? Seid gespannt!

Follow us