BEST OF INSTAGRAM

Die 5 stylishsten Instagramer aus Köln

20.09.2015 / 12:00 Uhr

Düsseldorf, Berlin, München und Hamburg legen in Sachen stylishe Instagramer einiges vor, aber geht da noch mehr? Wir haben uns diese Woche Köln ausgesucht, um die Domstadt nach ihren Top 5 der coolsten Instagram-Accounts abzuchecken. Kein leichtes Unterfangen, gilt die Stadt am Rhein allgemein nicht unbedingt als modischer Hotspot Deutschlands. Ob die coolsten Instagram-Accounts mit denen aus Düsseldorf, Berlin, München und Hamburg mithalten können?


@novalanalove

Farina von Nova Lana Love ist schon länger im Blogger-Business. Die Kölnerin fühlt sich aber nicht nur in der Fashionwelt, sondern auch im Bereich Beauty und Travel zu Hause. Diesen Mix aus Lifestyle, Selbstironie und Farinas hübschen Gesicht wissen über 250k Instagramer zu schätzen, die ihren Account abonniert haben.

@23qmstil

Ricarda von 23qm Stil ist ein echter Interiordesign-Profi. Ihr Instagram-Account sprüht nur so vor Einrichtungs-Ideen und Ricarda beweist echtes Stilgefühl. Die Follower der Kölnerin bekommen viel für's Auge: Bilder von Dekoration, Blumen oder Möbiliar. Kein Aspekt rund um das Thema Einrichtung wird bei Ricarda vernachlässigt. Das schätzen, genau wie wir, rund 11k Abonnenten.

@thelfashion

Ein von Lisa (@thelfashion) gepostetes Foto am

Unter dem Namen The L Fashion bloggt Lisa aus Köln auf Instagram und bietet ihren Followern Outfit-Inspiration en masse. Die Fashionbloggerin lebt einen sehr eleganten, femininen und chicen Style und greift sowohl zu High End als auch zu normalpreisigen Teilen. So können ihre fast 12k Abonnenten ihren Look einfach nachstylen.

​@stephih

Ein von stephih (@stephih) gepostetes Foto am

Instagram-Liebe geht durch den Magen! Denn beim Stöbern durch den Account von stephih geht uns nur eins durch den Kopf: Yummy! Die Kölnerin postet Bilder aus ihrem Alltag in der Domstadt und versorgt ihre Follower dabei vor allem mit Posts von leckerem Essen. Egal ob herzhaft, süß oder fruchtig: Bei stephih kommt jeder Gaumen auf seine Kosten. Neben den Food-Bildern nimmt die Kölnerin ihre Follower mit auf Reisen und knipst dabei tolle Momentaufnahmen. Stephih folgen bisher 430 Abonnenten, wir finden das ist eindeutig zu wenig und fordern euch auf: Folgt der kreativen Kölnerin!

@golestaneh

Golestaneh ist Bloggerin, Shopbesitzerin, Juristin und gleichzeitig noch Mama eines kleinen Sohnes. Trotzdem findet die Fashionista immer Zeit, ihren über 86k Abonnenten auf Instagram ihre täglichen Outfits zu zeigen. Die kann man unter anderem in ihrem Shop in Köln nachshoppen. Die geborene Iranerin trägt gerne cleane Styles, die sowohl lässig als auch chic sein dürfen und bedient sich dabei hauptsächlich an schlichten Farben. Uns inspiriert die in Köln lebende Bloggerin, euch auch?

Auch Köln beweist, dass in der Stadt ganz schön viel Coolness-Potenzial steckt. Egal ob Fashion-, Beauty-, Interiordesign- oder Food-Instagramer: Die Domstadt kann auf jeden Fall mit den anderen Städten unserer Serie mithalten. Das können wir als Düsseldorfer problemlos zu- und eingestehen...

Follow us