styleranking / GDS-Event

Die Spannung steigt: Was euch auf dem FashionBloggerCafé shoedition III erwartet

17.07.2015 / 16:30 Uhr

Ihr seid verrückt nach Schuhen und müsst eure Sucht dringend stillen? Dann haben wir eine gute Nachricht für euch: Vom 29. bis 31. Juli dreht sich auf der internationalen Schuh- und Accessoiremesse GDS in Düsseldorf alles um unser Lieblingsaccessoire und die neuesten Trends. Die noch bessere Nachricht: Unser FashionBloggerCafé shoedition ist mittendrin und lädt am dritten Messetag wieder alle schuhverrückten Modeblogger zum Get-together mit Booties, Bags und Blogs ein. Wir geben euch einen ersten Überblick über die Highlights des Bloggertreffs, für den ihr euch noch bis zum 20. Juli anmelden könnt!

Das erste FashionBloggerCafé shoedition feierte im Juli 2014 auf der GDS seine Premiere. Zusammen mit mehr als 150 Modebloggern lassen wir uns seitdem im Rahmen der Messe von zahlreichen Workshops und Aktionen rund um unsere Lieblingsaccessoires inspirieren. Als Partner konnten wir in diesem Jahr Buffalo, bugatti shoes, Collonil, Gillette Venus und Rockport an den Start bringen. Das Schuhlabel Buffalo wird seinem Namen alle Ehre machen: Bei einem echten Bullriding-Contest könnt ihr beweisen, wie fest ihr wirklich im Sattel sitzt. Auch bei Bugatti shoes kommt Bewegung ins Spiel. Dort könnt ihr nämlich das Tanzbein schwingen und dabei den absoluten Härtetest machen: Wie hoch ist der Tragekomfort der Bugatti-Pumps wirklich?

Bei Collonil werden Schuhträume wahr - zumindest auf dem Papier. Wer den schönsten Schuh zu Papier bringt, kann sich über tolle Preise im Wert von 700 Euro freuen. Ihre kreativen Outfits werden dann bei Gillette Venus ins richtige Licht gerückt. Das Setting für das exklusive Fotoshooting macht Lust auf Urlaub. Bei Rockport dürfen sich die Blogger dann so richtig kreativ austoben und bei einem Shoefie-Contest ihr Geschick unter Beweis stellen.

Bei so viel geballter Blogger-Power dürfen aktuelle Social Media News nicht fehlen: Die Crew von styleranking stellt die Ergebnisse einer neuen Fashionblogger-Studie vor und freut sich über zahlreiche Beiträge in der großen Diskussionsrunde. Höhepunkt des beliebten Get-togethers wird die Blogger Runway Show sein, bei der fünf Blogger ihre ganz persönlichen Looks zu ihren Lieblingsstücken aus den Kollektionen von fünf Partnerlabeln stylen.

Blogger-Fun auf dem letzten FashionBloggerCafé shoedition im Februar 2015.   Copyright: styleranking

Hier anmelden!

Auch du möchtest dabei sein? Dann könnt ihr euch hier bis zum 20. Juli akkreditieren. Wer sich für das FashionBloggerCafé shoedition anmeldet, ist übrigens automatisch für die Messe akkreditiert und kann sich dort von neuen Trends für die Frühjahr/Sommersaison 2016 inspirieren lassen. Wir freuen uns jetzt schon auf euch!

Follow us