dfv Conference Group: Beauty & Business Summit 2019

Douglas, Zalando, L’Oréal: Der Beauty & Business Summit vereint die Big Player auf einem innovativen Kongress

Anzeige
Franziska Gajek
Von Franziska Gajek
09.09.2019 / 16:48 Uhr

Im September etabliert die Textilwirtschaft mit dem Beauty & Business Summit ein neues Konferenzformat, das erstmals die Verschmelzung von Fashion und Beauty fokussiert. Große Player, sowohl im Fashion als auch im Beauty Bereich, setzen zunehmend auf die Kombination beider Segmente. Das umfangreiche Asos Beauty Sortiment, die Kollaboration zwischen Puma und Maybelline und eine eigene Maybelline Show zur Berlin Fashion Week sind nur einige Beispiele.

Am 23. September bringt der Kongress eine exklusive Auswahl relevanter Player zusammen, darunter Speaker von Douglas, Zalando, dm und L’Oréal. Wir schauen uns die Programm-Highlights genauer an und verraten, wo es noch Tickets gibt.

Im Januar berichtet styleranking von der Maybelline Show zur Berlin Fashion Week - hier vereinen sich Fashion und Beauty zu einem großen Event.   Copyright:  Maybelline New York L´Oréal Deutschland GmbH

Fashion Online Retailer Zalando verfolgt ambitionierte Ziele. Darüber spricht Pamela Wade-Lehmann in ihrer Keynote “The Starting Point: How Zalando Wants to Become the Spotify for Fashion & Beauty”.

Das weitere Vortragsprogramm gestaltet sich ähnlich exklusiv. Vanessa Stützle von Douglas redet über “Beyond Omnichannel – vom führenden Premium-Beautyhändler zur ersten Beauty-Plattform Europas” und thematisiert damit das neue Plattform-Konzept von Douglas, das den Verkauf von Mode künftig einschließen soll.

Wo die Symbiose von Fashion und Beauty Industrie thematisiert wird, finden auch Trendströmungen ihren Platz. Zwei Themen die bei HEJ ORGANIC und Co. auf der Agenda stehen: Naturkosmetik und Pflege für Männer.

Die Glow by dm hat sich innerhalb weniger Jahre zu einem Megaevent für Beauty Fans entwickelt. dm gewährt auf dem Beauty & Business Summit wertvolle Einblicke in die Erfolgsgeschichte.   Copyright: Glow by dm

Die Drogeriemarktkette dm enthüllt zudem wertvolle Insights zum Megaevent Glow. Der Hype um die Consumer Messe bleibt ungebrochen. Die Tickets sind nach wenigen Minuten ausverkauft, Zehntausende strömen nach Berlin, Stuttgart oder Wien, um ihre Love Brands live zu erleben. Frauke Klos von dm spricht dazu über das Ökosystem Glow.

Auch L’Oréal thematisiert die Consumer Experience, fokussiert sich dabei aber auf den digitalen Bereich. Nicole Bard von L’Oréal führt die Summit-Besucher in die digitalen Innovationen des Beauty-Giganten ein.

Am 23. September bündeln sich Chancen, Prognosen und Herausforderungen der Verschmelzung von Beauty und Fashion in einem hochkarätig besetzten Summit. Das Event beginnt um 9 Uhr im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf. Insgesamt zwölf Panels, Talks und Case Studies beleuchten das Thema vielseitig und tiefgründig.

Der reguläre Teilnehmerpreis beläuft sich auf 949 Euro. Das gesamte Programm des Beauty & Business Summit und das Anmeldeformular findest du auf der Homepage der dfv Conference Group.

Follow us

Cookies und Tracking

Für die ordnungsgemäße Funktion unserer Website setzen wir so genannte Cookies ein. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien, um unsere Website an bevorzugte Verhaltensweisen anzupassen, Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website für Optimierungszwecke zu erhalten.

Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden.

Bitte wähle nachfolgend, welche Cookies gesetzt werden dürfen, und bestätige dies durch "Auswahl bestätigen" oder akzeptiere alle Cookies durch "Alle auswählen":

Notwendig

Hierbei handelt es sich um Cookies, die für die Grundfunktionen unserer Website notwendig sind, weshalb auf diese nicht verzichtet werden kann.

AnbieterCookie-NameBeschreibungAblauf
styleranking.deCRAFT_CSRF_TOKENCSRF Schutz für FormulareSession
styleranking.destyleranking_idSession IDSession
styleranking.decookie-consentSpeicherung des Cookie Consent Status1 Jahr

Statistiken

Hierüber lassen sich Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website sammeln, mit deren Hilfe wir unsere Website weiter für Sie optimieren können.

AnbieterCookie-NameBeschreibungAblauf
Google Analytics_gatWird verwendet, um die Anfragequote zu drosseln.1 Minute
Google Analytics_gidWird zur Unterscheidung von Benutzern verwendet.1 Tag
Google Analytics_gaWird verwendet, um anonyme Informationen darüber zu sammeln, wie Sie als Besucher unsere Webseite nutzen und mit ihr interagieren. Wir erstellen mit den gesammelten Informationen Berichte, die uns helfen unsere Webseite zu verbessern. Die anonymen Informationen beinhalten die Anzahl der Besucher der Webseite, welche Seiten sie besucht haben und woher sie auf die Webseite gekommen sind.2 Jahre