Store-Opening

Dreitägiges Shoppingerlebnis: Elle eröffnet Pop-up-Store in München

Von Kim Ernst
27.06.2015 / 15:00 Uhr

Wir kennen und lieben sie alle: Mode-Magazine. Egal ob online oder in guter alter Papierform. Nichts macht mehr Spaß, als abends auf dem Sofa, in der Mittagspause oder in der Bahn durch die bunten Seiten zu blättern. Hier stoßen wir auf lesenswerte Interviews, die neuesten Styling-Trends und stöbern durch die angesagtesten Designer-Pieces der Saison.

Die internationale Frauenzeitschrift Elle gehört zu ebendiesen Magazinen, die unsere modesüchtigen Herzen regelmäßig mit dem richtigen Stoff versorgen. Doch das ist noch längst nicht alles. Schon bald bringt Elle die Trends der Saison nicht nur über das Netz oder frisch gedruckt zu uns nach Hause, sondern gibt uns die Möglichkeit, sie live und in Farbe zu shoppen. Und das im hauseigenen Pop-up-Store.

Der Elle Pop-up-Store öffnet vom 2. bis 4. Juli in München seine Pforten.   Copyright: Elle

Dafür verantwortlich sind Elle-Chefredakteurin Sabine Nedelchev und Fashion-Director Kathrin Seidel. Sie haben eine Auswahl der Kollektions-Highlights verschiedener Designer zusammengestellt, die im Pop-up-Store erhältlich sein werden. Mit dabei sind unter anderem Stücke von Newcomern wie Tim Labenda, aber auch von etablierten Designer-Labels wie Achtland und Dawid Tomaszewski. Ebenfalls mit dabei sind unter anderem Designer und Labels wie Sabrina Dehoff, Hien Le, Isabell de Hillerin und Perret Schaad. Ihre ausgewählten Kollektionsteile könnt ihr vor Ort ergattern.

Falls ihr Lust auf das Shoppingerlebnis á la Elle habt, solltet ihr euch vom 2. bis 4. Juli auf den Weg nach München machen. Hier öffnet der Pop-up-Store an den ersten beiden Tagen ab 15 Uhr seine Pforten, am 4. Juli könnt ihr von 10 bis 18 Uhr ausgiebig shoppen. Den Store findet ihr in der Agentur A.P.R., Galeriestraße 6a.

Weitere Schmankerl: Das Beauty-Luxuslabel Shiseido ist ebenfalls am Start und bietet euch eine Schminkberatung inklusive Hautanalyse, die ihr an jedem der drei Öffnungstage in Anspruch nehmen könnt. Außerdem lockt der Pop-up-Store mit einem Gewinnspiel, bei dem ihr eine dreitägige Reise nach Marrakech gewinnen könnt. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall.

Follow us