Produkttest

Erster Eindruck: So urteilen die Tester über die neue blend-a-med 3D White Luxe

Anzeige
Von styleranking
19.03.2015 / 12:00 Uhr

Mit jeder neuen Saison kommen und gehen Trends. Aber ein unverzichtbares Must-have bleibt: Ein strahlendes Lächeln. Es ist das perfekte Accessoire, das zu jedem Outfit passt. Es steht für Lebensfreude und Gesundheit. Damit ihr dieses Frühjahr mit euren neuen Outfits um die Wette strahlen könnt, haben wir 50 Produkttester gesucht. Für styleranking testen sie exklusiv die neue blend-a-med 3D White LUXE Brillanter Glanz. Die Zahncreme soll bis zu 90 Prozent der Oberflächenverfärbungen in nur fünf Tagen entfernen und vor Neuverfärbungen schützen - wir sind neugierig und haben unsere Tester schon jetzt nach ihren ersten Eindrücken gefragt.

Bei uns bekamen 50 Leser die Chance, die neuen blend-a-med 3D White LUXE Brillanter Glanz exklusiv zu testen. Copyright: blend-a-med   Copyright: blend-a-med

Viele Frauen und Männer wünschen sich gesunde, glänzend weiße Zähne. Die Zahlen sprechen für sich: Auch in unserer Umfrage geben 80% unserer Produkttester, dass Aufhellung bei Zahnpflege eine große Rolle spielt. Doch meist reicht für ein strahlendes Lächeln sorgfältiges Putzen alleine nicht aus: Die richtige Zahnpasta ist unerlässlich, da die Oberfläche der Zähne uneben ist und sich in den vielen feinen Rillen Verfärbungen von Lebensmitteln und Getränken ansammeln können. Die 3D Luxe Brillanter Glanz will genau dort ansetzen und mit den unschönen Verfärbungen Schluss machen. Laut Hersteller bildet die Whitelock-Technologie eine Schutzschicht um die Zähne. Mit einer Langzeitwirkung schütze soll sie bis in die feinsten Linien der Zahnoberfläche vor neuen Verfärbungen schützen. Der in der Formulierung enthaltene Silica-Komplex entferne vorhandene Verfärbungen auf der Zahnoberfläche.

Auch Pop-Ikone Shakira weiß die Wirkung eines strahlenden Lächelns zu schätzen. Die Sängerin ist neue Markenbotschafterin für blend-a-med „3D White LUXE“ und exklusives Gesicht der Kampagne. Copyright: blend-a-med   Copyright: blend-a-med

Für mehr als 80 Prozent unserer Tester sind weiße Zähne wichtig. Mehr als 90 Prozent der Befragten hatten in der Vergangenheit unter Verfärbungen von Kaffee, Tee oder anderen Lebensmitteln zu leiden. Nach einigen Testtagen mit der neuen blend-a-med 3D White Brillanter Glanz haben sich die unschönen Verfärbungen bei mehr als drei Viertel unserer befragten Leser verbessert. Auch das Frischegefühl konnte sie überzeugen. "Das Gefühl nach dem Zähneputzen ist toll und hält im Gegensatz zu anderen Zahncremes länger an. Ich bin begeistert", gibt ein Tester an. Und auch der Geschmack kommt bei den styleranking-Lesern gut an: "Die Zahncreme schmeckt recht intensiv nach Minze. Sie hinterlässt ein frisches Gefühl im Mund, regt aber bei mir die Speichelproduktion an." Schon nach fünf Tagen sind die Produkttester vom Testprodukt überzeugt: Mehr als 80 Prozent geben in der Befragung an, sie würden die blend-a-med 3D White Brillanter Glanz aufgrund des guten Resultats erneut kaufen.

Wie unsere Tester die neue Zahncreme im Detail bewerten und wie gut die Resultate nach längerer Anwendung sind, erfahrt ihr in den kommenden Wochen. Bis dahin heißt es für unsere Leser: Putzen, putzen, putzen!

Follow us