PLATFORM FASHION JANUAR 2017

Exklusives FashionBloggerCafé THE MOMENT mit 10 Influencern

Von Kristina Hartmeyer
24.01.2017 / 10:00 Uhr

High-Blogger treffen auf High-Tech: Anlässlich der diesjährigen Platform Fashion veranstaltet styleranking erstmals das FashionBloggerCafé THE MOMENT für zehn ausgewählte Influencer. Bloggen ohne ein super ausgestattetes Technik-Equipment? Unvorstellbar: Deswegen dürfen sich die ausgewählten Influencer auf Produkte unseres Partners ASUS freuen, die bei dem exklusiven Event vorgestellt werden. Welche Programmpunkte das FashionBloggerCafé THE MOMENT noch zu bieten hat und welche prominente DJane für coole Beats sorgen wird, erfahrt ihr hier.

Auch beim vergangenen FashionBloggerCafé zur Platform Fashion trafen sich die Blogger zum Netzwerken und Kennenlernen.   Copyright: styleranking

Das Modenschauen-Konzept Platform Fashion findet in diesem Januar zum siebten Mal statt. Vom 27. bis 29. Januar stellen ausgewählte (Jung-)Designer ihre neuen Kollektionen vor Fachpublikum, Presse und Prominenten vor. In diesem Rahmen findet unser erstes FashionBloggerCafé THE MOMENT statt und zwar am letzten Tag, also Sonntag, der 29. Januar, ab 16 Uhr.

Dabei erhalten zehn ausgewählte Influencer Einblick in die Gadgets des Computer-Herstellers ASUS. Die Blogger bekommen nach dem Empfang um 16 Uhr eine spannende Produktvorstellung des taiwanischen Herstellers. Darauf folgt ein modisches Highlight: Bei der Modenschau Fashion Yard sehen die Influencer die neusten Designs der (Newcomer-)Designer.

Beim Backstage-Rundgang erhalten die Blogger dann einen noch tieferen Einblick hinter die Kulissen und haben Zeit zum Netzwerken. Auch der renommierte Designer Thomas Rath wird seine Kollektion vorstellen. Zum Abschluss der Platform Fashion und des FashionBloggerCafé THE MOMENT wartet noch ein musikalisches Highlight auf die zehn Influencer: DJane Giulia Siegel steht an den Turntables und sorgt für coole Beats bei der Aftershow-Party.

Das Event ist, wie bereits erwähnt, lediglich für die zehn ausgewählten Influencer zugänglich. Wer diese sind? Das geben wir in den kommenden Tagen bekannt. Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit euch beim FashionBloggerCafé THE MOMENT.

Follow us