BFW Winter 2015

Fashion-Talk und Promi-Gossip: Der Gala Fashion Brunch

29.01.2015 / 13:40 Uhr

Im Rahmen der Berlin Fashion Week lud die Gala am Donnerstag der Modewoche wieder zum alljährlichen Fashion Brunch. Bereits zum elften Mal veranstaltete das beliebte People- und Lifestyle-Magazin das Event. Zahlreiche prominente Gäste trafen sich zum traditionellen Fashion-Talk und entspanntem Get-together im Ellington Hotel. Sarah und René von styleranking waren mittendrin und zeigen euch, wer mit wem vor Ort war.

Gesprächsthemen boten sich den knapp 500 Besuchern aus den Bereichen Mode, Beauty, Handel und Entertainment mehr als genug. Schließlich hatten die meisten von ihnen bereits drei spannende Fashion Week-Tage hinter sich. Ob Designer-Shows oder Promi-Gossip – jeder kam auf seine Kosten. Für eine entspannte Atmosphäre sorgten die Beats von DJ Oliver Tabillion und das üppige Brunch-Buffet.

Topmodel Franziska Knuppe war nur eine der zahlreichen prominenten Gäste.   Copyright: Gruner+Jahr, Gala

Prominente Gäste wie Cathy Fischer, Franziska Knuppe, „Bachelorette“ Anna Hofbauer, Verona Pooth, Barbara Becker und Co., zeigten nicht nur ihre umwerfenden Outfits, sondern verrieten auch ihre persönlichen Fashion Week-Highlights. Die Kollektionen von Kilian Kerner und Laurél kamen bei den Promi-Ladys besonders gut an.

Die Make-up-, Nail-Art- und Hair-Artists der Sponsoren Maybelline New York, Essie und L'Oréal Professionnel, boten den Gästen die Möglichkeit sich mit den neusten Styling-Produkten verwöhnen zu lassen. Das Fashion-Label Soccx zeigte die neusten Trends der aktuellen Sommerkollektion und Nespresso sorgte für eine grandiose Kaffee-Auswahl.

Auch "Bachelorette" Anna Hofbauer und ihr Marvin zeigten sich auf dem Gala Fashion Brunch.   Copyright: Gruner+Jahr, Gala

Die Chefredakteurin der Gala, Anne Meyer-Minnemann, trat zum ersten Mal in die Rolle der Gastgeberin: "Ich habe mich sehr gefreut, zum ersten Mal als Gastgeberin neben Astrid Bleeker die Berliner Mode-Szene und viele prominente Persönlichkeiten zum GALA Fashion Brunch begrüßt haben zu können. Gemeinsam haben wir die Fashion Week in gewohnt stylischer und entspannter Atmosphäre ausklingen lassen - es war ein tolles Event mit wundervollen Gästen."

Wir bedanken uns für eine grandiose Fashion Week und den Gala Fashion Brunch. Für die Gespräche, die Mode, die Aktionen und vor allem für die Menschen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

Follow us