PLATFORM FASHION Juli 2015

FashionBloggerCafé breakfast goes PLATFORM FASHION

Kim Ernst
Von Kim Ernst
24.07.2015 / 15:30 Uhr

Deutschlands größtes und beliebtestes Bloggertreffen, das FashionBloggerCafé, feiert im Juli 2015 in Berlin sein zehntes Jubiläum. Nach fünf Saisons hat sich die von styleranking initiierte Veranstaltung zur größten Netzwerkveranstaltung für Modeblogger gemausert und erfolgreiche Ableger ins Leben gerufen: das BeautyBloggerCafé, das Eltern- BloggerCafé, einzelne, kleine Fleet-Meets sowie die FashionBloggerCafé shoedition. Sie öffnet am 31. Juli 2015 bereits zum dritten Mal ihre Pforten auf der international renommierten Schuh- und Accessoiremesse GDS in Düsseldorf.

Die Blogger bekommen die Möglichkeit den Desigerinnen Marion Strelow und Annette Görtz ihre Fragen zu stellen.   Copyright: PLATFORM FASHION

Während der Ordertage vom 24. bis 26. Juli feiert in Düsseldorf ein neues Format seine Premiere: Im Rahmen von PLATFORM FASHION laden styleranking und Kollektiv K am 26. Juli erstmals zum FashionBloggerCafé breakfast. Schließlich gilt das Frühstück als wichtigste Mahlzeit des Tages! 20 auserwählte Fashionblogger erhalten die Möglichkeit an dem Fashion-Frühstück teilzunehmen. Welche Blogger das sein dürfen, entschied ein Instagram-Contest.

Hierfür musste ein Foto vom persönlichen Lieblings- Designerteil in der Foto-App hochgeladen, die Instagram- Accounts von styleranking und PLATFORM FASHION verlinkt und mit dem Hashtag #fbcbreakfast versehen werden. Eine Jury wählte die zwanzig besten Fotos aus. Auf dem FashionBloggerCafé breakfast bringt styleranking zusammen, was zusammengehört: Viele Designer sträuben sich immer noch vor einer Zusammenarbeit mit Fashionbloggern und für Fashionblogger sind Designer oftmals unerreichbar. In einem direkten Treffen mit den Düsseldorfer Modedesignerinnen Annette Görtz und Marion Strehlow werden sich die bloggenden Contest- Gewinner im direkten Dialog miteinander austauschen und kennenlernen. Außerdem können sich die Teilnehmer während der gesamten Veranstaltung von den GHD- und OPI-Profis verwöhnen und stylen lassen. Einen ausführlichen Artikel mit Statements der Designer sowie Fashionblogger und vielen Bildern vom ersten FashionBloggerCafé breakfast lest ihr direkt im Anschluss bei uns.

styleranking ist Content-Partner von PLATFORM FASHION. Unsere Crew berichtet von den Modetagen und hält euch über die Events und Schauen auf dem Laufenden. Außerdem findet im Rahmen der PLATFORM FASHION auch wieder ein FashionBloggerCafé statt, zum ersten Mal als breakfast-Special, bei dem ausgesuchte Blogger die Möglichkeit haben zwei Modedesigner kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen.

Follow us