Schuh- und Accessoiremesse GDS

FashionBloggerCafé shoedition V. 2016: Jetzt und hier für das Event anmelden

Von styleranking
06.06.2016 / 10:00 Uhr

Von Ramona Bialowons

stylerankings beliebtes Bloggertreffen, das FashionBloggerCafé shoedition, startet am 28. Juli 2016 startet in die fünfte Runde: Im Rahmen der internationalen Schuh- und Accessoiremesse GDS könnt ihr hier die allerneusten Schuhtrends entdecken, ein vielseitiges Partnerprogramm erleben und unserer einzigartigen Blogger-Runwayshow aus der ersten Reihe mitverfolgen. Ab sofort könnt ihr euch hier für das Event anmelden. Auf dem FashionBloggerCafé shoedtion erwarten wir auch dieses Mal über einhundert Gäste, Modeblogger und Influencer, die sich auf ein umfangreiches Programm mit vielseitigen Aktionen und innovativen Partnern freuen dürfen. Natürlich nicht ohne unseren Gästen und Partnern bei der Sommerausgabe des FashionBloggerCafé shoedition einige Neuerungen zu bieten, die wir euch bereits jetzt zum Akkreditierungsstart verraten.

Die erste Neuerung: Den letzten Tag der dreitägigen Schuh- und Accessoiremesse kennen wir als Blogger-Friday. In diesem Sommer gewöhnen wir uns um und nennen den Fashionblogger-Tag ganz einfach Blogger-Thursday. Denn dieses Mal findet die renommierte Messe von Dienstag, dem 26. Juli bis Donnerstag, dem 28. Juli 2016 statt. Traditionell am letzten Messetag findet auch unser FashionBloggerCafé shoedition mitsamt der Blogger-Runwayshow statt. Meldet euch bis zum 18. Juli an und seid dabei, wenn wir gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.

Hier anmelden:

Neu: Die GDS Trend Detectors

Von den beliebten Blogger-Testimonials der Messe verabschieden wir uns in dieser Saison. Das Format konnte in der Vergangenheit reichweitenstarke und bekannte Blogger der deutschen Blogosphäre wie Maja Wyh, Alice M. Huynh, Nina Schwichtenberg und zuletzt die beiden Schwestern Sylvia und Julia Haghjoo gewinnen. Sie machen nun Platz für frischen Wind - die neuen GDS Trend Detectors. Der Name lässt es bereits erahnen. Zwei ausgewählte, trendbewusste Modeblogger übernehmen die Patenschaft für alle Messehallen des GDS. Sie sichten und teilen die allerneuesten Schuhtrends, die auffälligsten Stände und coolsten Messebesucher. Denn die Trend Detectors übernehmen den hauseigenen Instagram-Account der GDS Messe und beleuchten ihre Halle aus einem völlig neuen Blickwinkel. Wer die ersten Trend Detectors sein werden, verraten wir demnächst.

stylerankings Standprogramm: Kostenloses Social Media Consulting

We connect Bloggers and Brands – ein Claim, den wir mit Passion leben. Darüber hinaus teilen wir unsere langjährige Expertise und unser Branchenwissen mit unseren Besuchern. Denn auch auf der GDS im Sommer 2016 zeigt sich styleranking mit einem eigenen Stand auf der international bekannten Schuh- und Accessoiremesse. Mit unserer Netzwerkveranstaltung „Business is an easy game“ verwandelten wir unseren Messestand im Sommer 2015 in ein edles Casino. Im vergangen Winter lud styleranking neugierige Messebesucher in seine Lounge and Learn-Area. Hier beantworteten unsere Sales & Marketing-Spezialisten Fragen wie: "Wie können Kooperationen mit Bloggern eine Marke vorantreiben?" Begeisterte Besucherstimmen von Managern und CEOs bescheinigten diesem Programmpunkt einen vollen Erfolg. Darum bieten wir auf der kommenden Messe ein exklusives und vor allem kostenfreies Social Media Consulting an. An den ersten beiden Tagen beraten styleranking-Experten die Besucher, beantworten Fragen, teilen ihr Wissen sowie ihre Erfahrungswerte im derzeit wichtigsten Phänomen unserer Zeit: Social Media.

Auf diesen Programmpunkt freuen wir uns gemeinsam mit unseren zahlreichen Besuchern fast schon am meisten. Die große GDS Blogger-Runwayshow. Hier stylen im Rahmen unseres FashionBloggerCafé shoedition fünf stilbewusste Modeblogger ihre ganz persönlichen Looks zu den Schuhen großer Labels. Wie bei der Blogger-Runwayshow im Februar erwarten wir auch dieses Mal komplett ausgefüllte Sitzreihen und zahlreiche Zuschauer dahinter. Ab Mitte Mai startet der Wettbewerb für alle Fashionblogger. Unter allen Anmeldungen suchen wir fünf exklusive Teilnehmer aus, die ihren Style gemeinsam mit fünf Modepartnern auf der Blogger-Runwayshow vor einem großen Publikum und nationaler Presse präsentieren wollen.

Rund 120 Gäste, eine prall gefüllte Handtasche von Fritzi aus Preußen als Goodiebag und acht abwechslungsreiche Partner: Gemeinsam mit unseren Besuchern und Designerlabel Alegory, Schmucklabel Made to love, Getränkelabel Lillet und Vita Coco, Make-up-Label Inglot, Gewürspezialist Just Spices, Fashionlabel Lensdorf sowie Case-Experte Caseable schrieben wir im Februar 2016 auf der vierten Ausgabe des beliebten Bloggertreffens die Erfolgsgeschichte FashionBloggerCafé shoedition weiter. Anfang Juni startet die offizielle Akkreditierung für das Event. Freut euch bereits jetzt auf Infos zum neuen Programm, Sponsoren und Aktionen rund um die Schuh- und Accessoiremesse GDS vom 26.-28. Juli 2016 sowie dem FashionBloggerCafé shoediton V.

Follow us