styleranking Bloggertreffen

FashionBloggerCafé X: Das erwartet euch bei der Jubiläumsausgabe

Von Julia Schichler
24.06.2015 / 14:00 Uhr

Wenn sich die Fashion Week Berlin am 10. Juli wieder zu Ende neigt, geht es bei uns erst so richtig los: Denn mit der Jubiläumsausgabe des styleranking FashionBloggerCafés wartet wieder ein großes Highlight auf alle Modeblogger und Fashion-Fans. In entspannter Atmosphäre laden wir euch zum Plaudern, Posten und Relaxen ein und haben uns einige Highlights einfallen lassen. Wir freuen uns darauf, mit euch den zehnten Geburtstag des beliebten Bloggertreffs zu feiern und geben euch einen ersten Überblick über das Programm.

Wir empfangen euch am Freitag der Fashion Week in der sommerlichen Atmosphäre der Kunztschule Berlin im trendigen Bezirk Mitte. Neben Small Talk, guter Laune und Catering laden die Aktionen unserer Sponsoren zum Mitmachen und Anschauen ein. Am Stand von Tweezerman wird GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse von Make-up Artist und Bloggerin Sarah Feingold mit einem coolen Neon-Make-up geschminkt. Dort könnt ihr euch nicht nur von ihren kreativen Looks inspirieren lassen, sondern auch den einen oder anderen wertvollen Tipp abholen. Anschließend könnt ihr euch das umfangreiche Sortiment von Tweezerman genauer anschauen und testen.

Schon im Januar haben wir uns über zahlreiche teilnehmende Blogger und Mode-Fans gefreut. Am 10. Juli feiern wir mit euch die große FBC-Jubiläumsausgabe.   Copyright: styleranking

Tollwasblumenmachen.de wird mit einem DIY-Stand beim FashionBloggerCafé dabei sein. Dort könnt ihr euch traumhafte Accessoires wie Ringe, Haar- oder Oberarmschmuck mit echten Chrysanthemen gestalten, natürlich unter professioneller Anleitung. Die große Chrysanthemenwand mit Tausenden Blumen lädt euch anschließend zum Flower-Selfie, kurz "Flelfie", ein.

Zwischen Fashion, Food und Foto-Calls sorgt Malibu für eine willkommene Erfrischung. Das Team rückt mit einem stylishen VW-Bus an und hat Schauspieler und Designer Manuel Cortez im Gepäck, der den MaliBus entworfen hat und euch für Fragen und Fotos zur Verfügung steht. Mit sommerlichen Cocktails versorgt euch beim FashionBloggerCafé Bartender Marian Krause. Beim Genießen alleine soll es allerdings nicht bleiben: In zwei Workshops zeigt euch der professionelle Barkeeper, wie ihr einen leckeren Malibu-Kokos-Smoothie zuhause nachmixt.

Neben tollen Aktionen erwarten euch beim FashionBloggerCafé wieder spannende Diskussionen und Voträge, wie auch schon im letzten Jahr.   Copyright: styleranking

Wer sich nach der anstrengenden Fashion Week nach einem Relax-Programm sehnt, ist am Stand von Braun female gut aufgehoben. Dort verwöhnt euch ein Masseur und verschafft euren Füßen nach den High Heels-Strapazen der letzten Tage etwas Entspannung. Während ihr die Wellness-Anwendung genießt, könnt ihr die neue Braun Skin Spa Bürste testen.

Vollkommen entspannt könnt ihr eure Füße anschließend vom Peter Kaiser Team in einem besonderen Treatment verschönern lassen. Außerdem erhascht ihr einen Blick auf die neue Sommerkollektion und könnt ganz nach Belieben in eure Lieblingsmodelle hineinschlüpfen. Trendige Shoefies sind damit garantiert!

​Eure Outfits könnt ihr am 10. Juli vor der Fotowand oder beim großen FashionFotoContest in Szene setzen.   Copyright: styleranking

Neben den Aktionen unserer Sponsoren wartet wieder ein spannendes Rahmenprogramm auf euch. Beim ersten Blogger-Speeddating könnt ihr Erfahrungen austauschen und Kontakte knüpfen. Wie ihr mit eurem Blog Geld verdient, erfahrt ihr im styleranking-Vortrag, der euch die Ergebnisse unserer neuen, großen Umfrage zur Blogmonetarisierung vorstellt. Alle Vlogger unter euch und die, die es noch werden möchten, können im Youtube-Workshop alles Wichtige über erfolgreiches Video-Blogging lernen. Als Speaker erwarten wir die beiden erfolgreichen Youtuberinnen Diana Délo und Melissa Lee. Außerdem begrüßen wir vor Ort Dennis Papirowski als Referent, der bei Youtube selbst für die Online Partnerships verantwortlich ist und alle Informationen aus erster Hand liefert.

Ein weiteres Highlight ist der große FashionFotoContest, der dieses Mal erstmals live vor Ort veranstaltet wird. Der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich über einen phänomenalen Preis freuen, der jedes Bloggerherz höher schlagen lässt. So viel sei bereits verraten: Es lohnt sich auf jeden Fall, sich an diesem Tag besonders in Schale zu schmeißen und das Posen vor der Kamera noch einmal zu üben! https://www.youtube.com/user/Dijana2407

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - das Team von styleranking freut sich schon auf euch!   Copyright: styleranking

Die Jubiläumsausgabe des FashionBloggerCafés wartet wieder mit tollen Aktionen und jeder Menge Spaß auf. Wenn ihr dabei sein möchtet, könnt ihr euch hier noch bis zum 29. Juni 2015 anmelden. Bitte beachtet, dass ihr nur teilnehmen könnt, wenn ihr Modeblogger seid oder auf eurem Blog regelmäßig über Modethemen berichtet. Wir freuen uns auf ein tolles Event mit euch!

Follow us