Osterkalender 2016

Fit durchs Jahr: Gewinnt ein Fitness-Armband vívosmart HR von Garmin

Von Phetchinda Khamsitthy
18.03.2016 / 09:00 Uhr

Sponsored Post

Das Jahr ist noch jung – und dennoch habt ihr alle guten Vorsätze für 2016 schon längst wieder verworfen? Erinnert ihr euch: Ihr wolltet häufiger Sport treiben und euch mehr bewegen – schließlich verbringt ihr die meiste Zeit des Tages sitzend im Büro oder in der Uni. Jetzt vertreibt ihr euch auch den Großteil des Abends in sitzender Haltung auf dem Sofa. Aufraffen fällt schwer. Ein Motivator ist weit und breit nicht zu sehen.

Dabei ist es so einfach, mehr Bewegung in den Alltag einzubauen – und dabei auch noch Spaß an der Sache zu haben. Glaubt ihr nicht? Dann habt ihr das Fitness-Armband vívosmart HR von Garmin noch nicht entdeckt. Das sportliche Accessoire misst die Herzfrequenz am Handgelenk rund um die Uhr und erfasst eure sportlichen Aktivitäten.

Unscheinbares, aber stylishes Accessoire mit sportlicher Leistung: Das Fitness-Armband vívosmart HR von Garmin.   Copyright: Garmin

Je aktiver der Träger des Armbands im Alltag agiert, desto häufiger zeichnet es dessen Herzschläge auf. Der Träger hat die Möglichkeit, seinen durchschnittlichen Ruhepuls der vergangenen sieben Tage und die aktuelle Herzfrequenz auf dem Display abzulesen. Und nicht nur das: Das Armband zeigt außerdem die Anzahl der zurückgelegten Schritte, Entfernungen und verbrannte Kalorien an. Außerdem fordert es euch nach ausgedehnten Sitzphasen via Vibrationsalarm zu mehr Bewegung auf.

Das Fitness-Armband von Garmin bringt – frei nach dem Motto „Beat Yesterday“ Bewegung – in den Alltag. Außerdem lässt es sich mit dem Smartphone verknüpfen. Das Display des Armbands ist auch bei Sonnenlicht gut lesbar und zeigt euch auf dem Smartphone empfangenen Nachrichten und eingehenden Anrufe an.

Ihr könnt ein Modell des Fitness-Armbands vívosmart HR von Garmin im Wert von rund 150 Euro gewinnen. Eurer persönlicher Motivator und Reminder für alles, was wichtig ist: Bewegung, Sport und eure Liebsten zurückzurufen!

Der styleranking-Osterkalender punktet auch in diesem Jahr mit spannenden Gewinnen rund um Fashion, Beauty und Lifestyle. Noch bis zum 28. März könnt ihr hier täglich angesagte Preise sichern. Vorbeischauen lohnt sich – und mitmachen erst recht.

Übrigens: Gestern haben wir eine Sailor Line Uhr von Paul Hewitt verlost. Wir wünschen dem glücklichen Gewinner nugatrolle11@*** viel Spaß mit dem Gewinn!

Follow us