Berin Fashion Week @instagram

Follow for Fashion - die besten Instagram-Accounts zur BFW

Jana Löbbermann
Von Jana Löbbermann
15.01.2015 / 17:40 Uhr

Auf die Plätze, fertig, los! Die Berlin Fashion Week steht in den Startlöchern. Unzählige Shows, Events und Partys - styleranking ist natürlich mittendrin. Wie es in unserem digitalen Zeitalter so gang und gäbe ist, wird das bunte Treiben nicht mehr nur vor dem Fernseher oder in Wochen später erscheinenden Modemagazinen verfolgt. Damit ihr immer hautnah dabei sein könnt, stellen wir für euch die wichtigsten Fashion-Week-Instagram-Accounts zusammen. Von Model bis Blogger ist alles dabei - so seid ihr immer top informiert und mittendrin statt nur dabei.

1, 2, 3, Selfie! Wir warten auf spannende Fashion-Week-Posts.   Copyright: Samir Hussein/Getty Images

@mbfashionweek / Mercedes-Benz Fashion Wweek

Der offizielle Account der Mercedes-Benz Fashion Week versorgt euch nicht nur mit Infos, sondern vor allem mit großartigen Runway-Bildern. Da kommt echte Frontrow-Atmosphäre auf. Außerdem erhaltet ihr ausgewählte Eindrücke von Posts, die mit den offiziellen Hashtags #mfbw #mercedesbenzfashionweek und #mercedesbenzfashionweekberlin versehen werden.

@katieholmes212 / Katie Holmes

Es ist bestätigt: Katie Holmes wird als VIP auf der Mercedes-Benz Fashion Week zu Gast sein. Ob die Tom Cruise-Ex ihre Tochter Suri dabei haben wird, steht allerdings noch nicht fest.

@elizabethhurley1 / Liz Hurley

Ein weiterer internationaler Promi soll ebenfalls zu Gast sein: Liz Hurley. Wir sind gespannt ob sie fleißig Bilder auf ihrem Instagram-Account posten wird.

@studiohienle / Hien Le

Hien Le gehört zu den aufstrebenden Top-Designern in Deutschland. Auf seinem Instagram-Account postete der Modemacher vor wenigen Tagen die Einladung zum Berliner Mode Salon mit den Hashtags #berlinermodesalon #mbfwb #kronprinzenpalais.

@styleranking

Falls ihr es nicht schön längst getan habt, ist es spätestens jetzt an der Zeit unseren styleranking-Instagram-Account zu abonnieren. Wir werden euch auf dem Laufenden halten und fleißig die schönsten Eindrücke der Fashion Week mit euch teilen. Egal ob Off-Side, Zelt, Events, Backstage oder Messen - wir sind überall und mittendrin!

@heartalice / Alice M. Huynh

Das GDS-Blogger-Testimonial Alice von I heart Alice wird mit der styleranking-fashioncrew unterwegs sein. Viele spannende Events warten auf sie, von welchen die hübsche Bloggerin natürlich auch auf Instagram posten wird.

@Novalanalove

Fashion-Bloggerin Farina von NovaLanaLove ist nicht nur auf der Fashion Week zu Gast, sondern auch Teil des Astor-Facebook-Takeovers. Ihr Instagram-Account ist auch noch nach der Fashion Week absolut sehenswert.

@lalaberlin_ / Lala Berlin

Das Fashion-Label Lala Berlin ist fleißig auf Instagram aktiv. Wir erwarten tolle Posts zur Show und Eindrücke rund um die Fashion Week.

@ksmutok / Katerina Smutok

Das Topmodel Katerina Smutok postet Runway-Bilder mit dem Kommentar: "Can't wait to rock #BerlinFashionWeek". Auf welchen Schauen wir das Mode mit Rock-Ambitionen wohl sehen werden.

@paulina_k / Paulina Knebel

Auch das deutsche Nachwuchsmodel Paulina Knebel ist #readyforfashionweek.

Noch schnell ein Selfie und dann ab auf den Laufsteg!   Copyright: Samir Hussein/Getty Images

@isabelldehillerin / Isabell de Hillerin

Isabell de Hillerin wird am Donnerstag ihre Kollektion im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week präsentieren. Wir freuen uns auf die Eindrücke, mit denen sie unsere Neugier bereits jetzt ins Unermessliche steigert.

@katja_s / Katja (Les Mads)

Ein von @katja_s gepostetes Foto am

Selbstverständlich ist auch Katja von Les Mads ist #readyforfashionweek und wird uns sicher mit tollen Schnappschüssen versorgen.

@thisisjanewayne / This is Jane Wayne

This is Jane Wayne ist sind hip und immer auf zack. Nike und Sarah halten euch nicht nur auf ihren eigenen Instagram-Accounts auf dem Laufenden, sondern auch auf dem offiziellen Account ihres Blogs. Ihr Modeblog zählt zu den beliebtesten in Deutschland.

@maybellinenewyorkde / Maybelline New York DE

Beauty-Spezialist Maybelline startet sogar einen Fashion-Week-Countdown auf Instagram. Wir erwarten hautnahe Backstage- und Make-up-Posts!

@breadandbutter / Bread and Butter

Fashion Week ohne Bread and Butter? Unvorstellbar! Ein Glück, dass die zuerst abgesagte Messe nun doch stattfindet! Wir freuen uns auf lässige Mode von G-Star und Co.

Follow us