Trends 2017

For Girls only! Das sind die 5 angesagtesten Gadgets und Accessoires für Teens und Twens

Anzeige
Von Kim Ernst
27.01.2017 / 10:00 Uhr

Das neue Jahr ist bereits in vollem Gange. Das Einzige, was noch an 2016 erinnert, sind die letzten Reste angeknabberter Schoko-Nikoläuse und ein paar hartnäckige Extrapfunde, die uns die Weihnachtszeit beschert hat – als Abschiedsgeschenk, sozusagen. Zeit für uns, die Frische des neuen Jahres zu nutzen und unseren in den späten Neunzigern und frühen 2000er-Jahren geborenen Lesern eine Trendvorschau für die kommenden Monate zu bieten. Denn an diesen fünf Gadgets und Accessoires kommt ihr 2017 garantiert nicht vorbei:

Für ausdrucksstarke Statements: Hingucker-Sweatshirts

Kuschelig und angesagt: Statement-Sweater.   Copyright: Jutebeutel

Minimalistische Styles hin oder her. Fakt ist: Mit auffälligen Sweatshirts setzt ihr nicht nur ein Statement, sondern zieht garantiert auch die Blicke auf euch. Sie sind außerdem ziemlich bequem und lassen sich vielseitig kombinieren. Ein Sweater verleiht jedem Look einen sportlichen Touch und ist in unzähligen Designs und Schnitten verfügbar. Dabei spielt es keine Rolle, ob er in der Trendfarbe Greenery knallt, über und über mit Pizza-Slices übersäht oder mit einem coolen Spruch versehen ist. Fakt ist: Er darf in keinem Kleiderschrank fehlen.

Immer smart unterwegs: das HUAWEI nova

Das HUAWEI nova ist das perfekte Smartphone für Teens und Twens.   Copyright: styleranking

Das Smartphone begleitet euch tagtäglich durch den Alltag und Instagram, Snapchat und Facebook sind wie euer zweites Zuhause? Dann ist das HUAWEI nova das passende Smartphone für euch. Es beeindruckt nicht nur durch 4K-Videoaufzeichnungen, sondern auch durch eine 8 Megapixel starke Frontkamera und eine 12 Megapixel starke Hauptkamera mit lichtstarkem Objektiv und Bildsensor für Fotos auch bei schwierigen Lichtverhältnissen. Außerdem zaubert ihr euch mit den integrierten Beauty- und Make-up-Modi ganz einfach kosmetische Effekte und eine glattere Haut. Für alle, die es besonders girly mögen, gibt es das handliche nova auch in schimmerndem Gold.

Druck it like it's hot: Fotodrucker für's Smartphone

Mit dem Impossible Instant Lab könnt ihr eure Smartphone-Fotos drucken.   Copyright: bücher.de

Das Gefühl, durch dicke Fotoalben zu blättern und dabei in Erinnerungen zu schwelgen, ist heutzutage nur noch den wenigsten vertraut. Schade eigentlich, denn wie oft scrollt man sich schon durch das Smartphone-Fotoalbum und lässt Vergangenes Revue passieren? Damit ihr Altes und Neues gekonnt miteinander verbinden könnt, gibt es handliche Fotodrucker. Mit denen könnt ihr eure Smartphone-Fotos ganz einfach ausdrucken – und erhaltet dabei coole Polaroids.

Süß und (manchmal) knuddelig: Faultier-Accessoires

Das Faultier ist das Trend-Tier des Jahres.   Copyright: Juniqe

Einhörner sind ja soooo 2016! Ganz ehrlich: Vergesst die fabelhaften Glitzer-Pferdchen, verputzt die letzten Reste der einst so hippen Einhorn-Schokolade und macht euch bereit für das Trend-Tier des Jahres: das Faultier. Ja, ihr habt richtig gehört – die ziemlich kuscheligen und ganz schön langsamen Tierchen erobern 2017 die (Mode-)Welt. Ihr solltet es euch also nicht entgehen lassen, euch mit Faultier-Pyjamas, -Deko und Co. einzudecken, wenn ihr trendtechnisch ganz vorne mit dabei sein wollt.

Für den ganz besonderen Badespaß: stylishe Luftmatratzen

Ausgefallene Luftmatratzen und Schwimmringe dürfen auch 2017 nicht fehlen.   Copyright: Sunnylife via asos

Die Zeiten, in denen man auf eintönigen Luftmatratzen durch Seen und über Meere geplantscht ist, sind vorbei – und das nicht erst seit gestern. Bereits im vergangenen Sommer machten angebissene Schwimm-Donuts, Pizza-Pieces und Co. den gängigen Luftmatratzen gehörig Konkurrenz. Das ändert sich auch in diesem Jahr nicht. Ihr habt im kommenden Sommer erneut die Wahl zwischen diversen ausgefallenen Inflatables. Also greift zu!

Follow us