MÄNNERPFLEGE-GADGET

Frühlingsfit: Deine schonende Rasur mit dem Braun Series 3 ProSkin

Anzeige
12.03.2017 / 12:00 Uhr

Was freuen wir uns, dass bald endlich wieder Frühling ist. Allerdings gibt es da auch einen Wermutstropfen: Die Nachwirkungen des kühlen Winters, die trockene Heizungsluft sowie die Wetterumstellung von kalten zu warmen Temperaturen lassen unsere Haut weiterhin leiden. Die Folge sind Irritationen und schuppige, gerötete sowie gereizte Haut. Spätestens an diesem Punkt wird die tägliche Rasur zur Zerreißprobe. Doch es gibt gute Nachrichten für gestresste Männerhaut dank eines cleveren Beauty-Gadgets: Weshalb der Braun Series 3 ProSkin das März-Must-have für Ihn ist.

Der Braun Series 3 ProSkin wurde speziell für eine besonders sanfte Rasur entwickelt.

Besonders in der Übergangszeit von Winter zu Frühling kämpft auch die Gesichtshaut von Männern mit den Auswirkungen der Temperaturschwankungen. Laut einer Studie von Braun klagen die meisten befragten Männer über trockene Gesichtshaut. Doch Männer können noch mehr tun, als die Haut ausschließlich mit Moisturizer zu versorgen und zu pflegen. Die Experten von Braun haben eben zu diesem Zweck den Braun Series 3 ProSkin entwickelt, der seit Januar 2017 auf dem Markt ist (UVP 169,99 Euro). Durch die MicroComb-Technologie sollen sich die Barthaare mithilfe eines Kamms aufrichten und so direkt in die Klingen des Rasierers gelangen. Dadurch ist es dem Tool möglich, die Haare sofort zu erfassen und ein sauberes Ergebnis zu erlangen. Und das bereits nach der ersten Anwendung auf einer Hautpartie. Denn eine mehrfache Rasur auf derselben Stelle verschlimmert bereits vorhandene Trockenheit sowie Rötungen und kann sogar Hautunreinheiten fördern. Praktisch, dass der Series 3 ProSkin eine schonendere Rasur garantiert. Der Extra-Clou: Die Scherelemente sind unabhängig voneinander bewegbar und passen sich damit jederzeit den Konturen des Nutzers an.

Er sieht nicht nur gut aus: Der Braun Series 3 ProSkin Rasierer überzeugt mit ästhetischem Design und raffinierten Features.   Copyright: Braun

Dank der angegebenen 45-minütigen Batterielaufzeit können Männer das Braun Beauty-Gadget mehrere Tage lang verwenden, ohne es ständig aufladen zu müssen. Auch der extragroße Präzisionstrimmer und der ergonomische Gummigriff sind hilfreiche Features des Braun Series 3 ProSkin Rasierers. Ein Hingucker ist das schwarze Männertool für knapp 170 Euro außerdem allemal, sodass man es gerne im Bad stehen hat.

Bereite dich mit dem Braun Series 3 ProSkin Rasierer optimal auf den Frühling vor und verabschiede dich von trockenen, gereizten Hautpartien. Denn schöne, gepflegte Haut möchte doch jeder Mann gerne zeigen. Und Frauen vor allem sehen und anfassen.

Follow us