Bloggerevent

Für Mama- & Papablogger: Jetzt zum ElternBloggerCafé V in Berlin anmelden

Von Lara Schwitalla
23.08.2016 / 09:31 Uhr

„Die Entdeckung des Wunderbaren im Alltäglichen bedarf der Fähigkeit, mit den Augen des Herzens sehen zu können.“ Der österreichische Dichter Ernst Ferstl spricht mit diesem Zitat wohl beinahe jedem der 1500 Elternblogger in Deutschland aus der Seele. Denn das Meistern des Alltags steht für die meisten Mama- und Papablogger an oberster Stelle. Deshalb gebührt nicht nur Bloggern der Fashion- und Beautyszene ein Event der styleranking BloggerCafés. Am 16. Oktober laden wir alle Elternblogger zum ElternBloggerCafé V nach Berlin-Mitte ein, um gemeinsam zu spielen, networken und genießen. Was ihr euch unter dem ElternBloggerCafé V vorstellen könnt, zeigen wir euch hier in unserem Impressionen vom vorangegangenen Event in Düsseldorf.

Ab 12 Uhr versammeln sich Mama- und Papablogger im Gebrüder Fritz, um in entspannter Atmosphäre das Unterhaltungsprogramm der Aktionsstände auszuprobieren, spannenden Vorträgen zu lauschen und sich untereinander auszutauschen. Das Label Reima für Kinderoutdoorbekleidung unterstützt das fünfte ElternBloggerCafé als Hauptpartner. Doch auch Partner wie CuraBaby, Fruchtzwerge oder Buah Smoothies sind mit von der Partie. Das Kleidungs- und Accessoirelabel Lässig unterstützt das beliebte Eltern-Kind-Event ebenfalls. Traditionell sponsort auch Pampers das ElternBloggerCafé. Im Gegensatz zu den vergangenen Ausgaben des Events findet in diesem Herbst die bei allen beteiligte beliebte Windel-WM nicht statt. Womit Pampers seine anspruchsvollen Gäste überraschen wird, enthüllen wir bald. Auch die Erdbär GmbH Freche Freunde sorgt als Supporter für das Wohl von Groß und Klein.

Das Geheimnis um alle kreativen Aktionen unserer ElternBloggerCafé-Supporter lüften wir in Kürze. Fest steht, dass am 16. Oktober in der Bleibtreustraße 38/39 im Hochparterre in Berlin-Mitte zahlreiche Überraschungen auf die Elternblogger und ihre Schützlinge warten. Außerdem können wir schon jetzt verraten, dass sich für alle großen Gäste bereits spannende Vorträge in der Vorbereitung befinden.

Wenn wir deine Neugierde geweckt haben, kannst du dich ab jetzt, bis eine Woche vor dem Event für das ElternBloggerCafé V akkreditieren. Wir freuen uns, deine Kids und dich in Berlin begrüßen zu dürfen.

Ab heute beginnt die Akkreditierung für das ElternBloggerCafé V.   Copyright: fotocruz.de für styleranking

Jetzt akkreditieren

Follow us