GDS Messe

GDS Opening-Party: Kiesza rockt die Schwanenhöfe

Von Kristina Hartmeyer
06.02.2015 / 13:00 Uhr

Flamingos und Tropenflair in Düsseldorf: Am Donnerstagabend lädt die GDS - Global Destination for Shoes and Accessoires zum Auftakt der Messe in die Düsseldorfer Schwanenhöfe. Das Celebrity-Aufgebot der Opening-Party wird durch die kanadische Sängerin Kiesza angeführt, die die Gäste mit ihrer Stimme verzaubert. Wie Kiesza Deutschland gefällt und wer unter den deutschen VIPs war, lest ihr hier.

Gäste, wie Verena Kerth, Model Mirja du Mont, Moderator Marco Shreyl und GDS-Blogger-Testimonial Alice M. Huynh treten in das große, weiße Zelt ein, das mit pinken Flamingos und auffälligen Tropenpflanzen dekoriert ist. Vorsitzender der GDS, Werner Dornscheidt, beginnt den Abend mit einer persönlichen Rede. Nach der amerikanischen Sängerin Beth Dito, die die vergangene GDS Opening-Party stimmlich unterstützte, freue er sich nun auf die erfolgreiche Kanadierin Kiesza, die weltweit die Charts einnimmt.

Der Style der kanadische Sängerin: Lässig-verspielt mit femininen Akzenten wie das transparente Bustier-Top.   Copyright: GDS

Kiesza: Auf Umwegen zur Musik

Die ehemalige Codeentschlüsslerin der Royal Canadian Navy Kiesza wurde mit "Giant in my Heart" weltweit bekannt und tritt zur GDS-Eröffnung als Star des Abends auf. Sie performt live Songs aus ihrem Album "Sound Of A Woman", die das Publikum dank ihrer herausragenden Stiumme und den coolen Beats zum Tanzen animiert. Der Messestar erklärt nach ihrer Performance, dass sie sich freue in Deutschland auftreten zu dürfen. Außerdem erzählt Kiesza, die norwegische Wurzeln hat, dass sie in Deutschland ihre weltweit größte Fanbase habe. Kein Wunder - bei der Stimme.

Der bunte Vogel fühlt sich neben Flamingos und pinken Dr. Martens Boots sichtlich wohl.   Copyright: GDS

Bei Champagner und einem schmackhaften Buffet feiert man mit ausgelassener Stimmung bis in die späte Nacht. Die Opening-Party läutet die Düsseldorfer Messe GDS würdevoll ein. Welche Trends uns in Sachen Schuhen und Accessoires für den kommenden Herbst-Winter erwarten, erfahrt ihr hier. Seid außerdem gespannt auf Berichte zum FashionBloggerCafé shoedition und der Blogger-Runway-Show, die von styleranking im Rahmen der GDS veranstaltet werden.

Follow us