PRODUKTTEST

Werdet Produkttester für das neue Sanfte Pflege Shampoo von Head&Shoulders

Anzeige
Von Isabell Lause
13.01.2016 / 10:00 Uhr

Was tun wir Frauen nicht alles für unsere Haare: Wir glätten, locken und benutzen Styling-Produkte en masse – alles für die perfekte Frisur. Doch all das schädigt nicht nur unser Haar, sondern reizt auch unsere empfindliche Kopfhaut. Und auch Schuppen sind nicht nur ein reines Männerproblem: Mehr als 50% der Frauen leiden unter den lästigen Hautschüppchen oder anderen Kopfhautproblemen (basierend auf einer Studie von Head&Shoulders). Damit euch diese Probleme erspart bleiben, sucht styleranking exklusiv 100 Tester für die neue Beauty-Variante von Head&Shoulders, das Sanfte Pflege Shampoo mit Lavendelduft. Es wurde speziell für eine sanfte Kopfhaut- und Haarpflege konzipiert. Sagt ade zu zig verschiedenen Shampooflaschen in eurer Dusche!

Schönes Haar dank dem neuen Head & Shoulders Shampoo Sanfte Pflege.   Copyright: Head & Shoulders

Eine gesunde Kopfhaut ist die Basis für schönes Haar, weswegen sie eigene intensive Pflege benötigt. Viele Frauen greifen dafür zu einem kosmetischen Shampoo, geprägt durch das Vorurteil, dass Anti-Schuppen-Shampoos zu aggressiv seien. Mit diesem Vorurteil räumt Head&Shoulders nun auf: Die weltweite Nr. 1 gegen Schuppen bringt ein Shampoo auf den Markt, das zuverlässigen Anti-Schuppen-Schutz mit feuchtigkeitsspendender und pflegender Wirkung verbindet. Frau muss sich also nicht mehr entscheiden, auf was sie mehr Wert legt – oder gar mehrere Shampoos kaufen.

Vereint einen angenehmen Duft mit einer sanften Kopfhaut- und Haarpflege: Das Head&Shoulders Sanfte Pflege Shampoo.   Copyright: Head and Shoulders

Das neue Produkt von Head&Shoulders vereint beide Aspekte. Durch die innovative Head&Shoulders Technologie, bei der sich ein unsichtbares Schutzschild über die Kopfhaut legt und diese so vor äußeren Einflüssen schützt, wird sowohl Schuppen vorgebeugt, als auch Kopfhautreizungen gelindert. Pflegende Polymere (Stoffe, die aus verschiedenen Molekülen bestehen) sorgen noch dazu für eine sanfte Pflege der Haare und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Sie werden geschmeidiger und leichter kämmbar. Bei regelmäßiger Anwendung kann durch die Verwendung des Head&Shoulders Sanfte Pflege Shampoos Kopfhautproblemen sogar langfristig vorgebeugt werden. Ein weiteres Plus: Das Shampoo verleiht einen angenehm sanften Duft nach Jasmin, Veilchen und Lavendel.

Nutze deine Chance das neue Shampoo Sanfte Pflege von Head & Shoulders zu testen.   Copyright: Head & Shoulders

Wenn du Lust bekommen hast, das neue Head&Shoulders Sanfte Pflege zu testen, trag deine Kontaktdaten bis zum 27.01.2016, 23:59 Uhr, in das unten eingebundene Formular ein. Wir losen 100 Tester aus, die das Head&Shoulders Sanfte Pflege Shampoo testen dürfen. Viel Glück!

Du möchtest uns gerne zeigen, warum du die perfekte Wahl für diesen Test bist? Dann poste doch zum Beispiel ein „Hairfie“ oder deine Begründung auf Instagram oder Twitter. Nutze einfach die Hashtags #headandshoulders #sanftepflege. Dieser Post ist optional und keine Teilnahmebedingung.

Follow us