GEWINNSPIEL

styleranking verlost mit Voyages-sncf.com eine Liebesreise nach Paris

05.02.2017 / 12:00 Uhr

In Zusammenarbeit mit Voyages-sncf.com

„Paris ist immer eine gute Idee.“ Bereits 1954 zelebriert Stilikone Audrey Hepburn als Sabrina Fairchild im Kinofilm Sabrina mit diesem weltberühmten Zitat die Stadt der Liebe - und sie hat bis heute Recht behalten. Die Französische Hauptstadt erfindet sich immer wieder neu und lockt Verliebte aus der ganzen Welt. Anlässlich des Valentinstags verlosen wir gemeinsam mit dem europäischen Bahnexperten Voyages-sncf.com eine einzigartige Reise nach Paris. Noch bis zum 14. Februar könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen. Während der Valentinstag 24 Stunden lang die Liebe zelebriert, bleibt Paris 356 Tage im Jahr die Stadt der Liebe – schon ewig und noch immer.

Das perfekte Reiseziel für Zwei: Paris lädt ein zum romantischen Flanieren an der Seine.   Copyright: Shutterstock

„Ein Spaziergang durch Paris sorgt für eine Lehre in Geschichte, Schönheit und dem Sinn des Lebens.“ Neben Audrey Hepburn reiht sich auch der dritte Präsident der Vereinigten Staaten Thomas Jefferson in die Liebhaber-Liste der Französischen Hauptstadt ein. Ob ihr auf eurer persönlichen Paris-Reise nun den Sinn des Lebens, die Romantik der Stadt der Liebe oder eine Menge Couture de Paris mit nach Hause nehmt, bleibt euch überlassen. Fest steht aber, dass ein Trip in die Stadt der Liebe ein absolutes Muss für jeden Mode-, Kultur- und Reiseliebhaber darstellt. Ein ausgiebiger Besuch der Galerie Lafayette, der Blick über die Stadt vom Eiffelturm aus, Schlendern an der Seine, das Schlange stehen am Louvre, um einen Blick auf die Mona Lisa zu erhaschen. Das Bewundern der klassischen Pariser Sehenswürdigkeiten sollte ebenso auf eurem Plan stehen wie genüssliche Spaziergänge über das Kopfsteinpflaster des Szeneviertels Le Marais, das Schlemmen delikater Macarons von Ladurée und das Treiben durch den Palast von Versailles Hand in Hand mit eurem Liebsten.

Wer noch immer nicht vollends von der Notwendigkeit einer Paris-Reise überzeugt ist, dem kontert der französische Schriftsteller Honoré de Balzac: „Jeder, der Paris nicht regelmäßig besucht, wird niemals wirklich elegant sein.“ Diesem Zitat nehmen wir uns an und verlosen gemeinsam mit dem europäischen Bahnexperten Voyages-sncf.com einen unvergesslichen Romantiktrip für Zwei in die Stadt der Liebe. Der Gewinn beinhaltet:

  • Erste-Klasse-Bahnfahrt
  • eine Hotelübernachtung
  • ein Überraschungsprogrammpunkt

Alles, was ihr dafür tun müsst: 1. Folgt styleranking und Voyages-sncf.com auf Instagram. 2. Teilt euer romantischstes Foto auf Instagram, taggt styleranking und Voyages-sncf.com und nutzt die Hashtags #voyagessncfcontest und #styleranking ODER kommentiert unser Gewinnspiel auf Instagram und markiert eine Person, die euch nach Paris begleiten soll. Das Gewinnspiel startet am 5. Februar und endet am 19. Februar 2017 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden am nächsten Tag bei Instagram via Direct Message benachrichtigt.

Drei Schritte und ihr habt die Chance auf einen traumhaften Kurztrip in die Stadt der Liebe - vielleicht schon im kommenden Frühling? Wir drücken euch die Daumen! Und da Vorfreude die schönste Freude ist, halten wir es mit dem US-amerikanischen Schriftsteller Henry Miller: „Sobald der Frühling nach Paris kommt, muss selbst der demütigste Sterbliche fühlen, dass er im Paradies wohnt.“ Ja, Paris ist immer eine gute Idee. Und ganz besonders mit unseren Liebsten.

Alle mit Shutterstock gekennzeichneten Bilder sind aus der Bilddatenbank shutterstock.com

Follow us