BloggerCafés

Großes Blogger-Weekend in Berlin: Das ist eure letzte Chance mit dabei zu sein

Von Janice-Claire Scholz
05.10.2017 / 16:00 Uhr

Nach langer Zeit des Wartens ist es nächste Woche endlich soweit: Am 14. Und 15. Oktober lädt styleranking zu den beliebten BloggerCafés in die Hauptstadt ein. Getreu nach dem Motto Blogger meets Berlin, startet das Blogger-Weekend am Samstag mit dem BeautyBloggerCafé. Beauty-Influencer aus ganz Deutschland treffen sich bei unserem großen Get-together im Gebrüder Fritz in Berlin Charlottenburg und werden sich dort über die neuesten Trends austauschen. Am darauffolgenden Sonntag heißt es in der einzigartigen Altbau-Location dann: Kleine ganz groß. Denn nicht nur die Mama- und Papa-Blogger können beim ElternBloggerCafé mit dabei sein, sondern auch die Hauptakteure der Blogs: die Kinder!

Wir lüften nun das Geheimnis, mit welchen spannenden Aktionen die einzelnen Marken und Partner auf den beiden BloggerCafés auf euch warten und verraten, wie ihr noch mit dabei sein könnt. Das ist eure letzte Chance!

Auf einem Blogger-Event gehört das Knipsen und Posten von Fotos natürlich mit dazu.   Copyright: fotocruz.de/ styleranking

BeautyBloggerCafé: Trendtests und Profi-Beratung

Zum fünften BeautyBloggerCafé werden auch dieses Mal lang bewährte Profis aus der Beauty-Szene auf talentierte Newcomer treffen, die sich in unserer Beauty Attack-Area vorstellen können. Gemeinsam habt ihr die Möglichkeit die zahlreichen Aktionen unserer Beauty-Partner auszutesten, von denen wir euch einige nun vorstellen. Dabei könnt ihr euch bestimmt auch noch den ein oder anderen Trick abschauen.

Auf dem BeautyBloggerCafé könnt ihr zahlreiche neue Produkte verschiedener Marken testen.   Copyright: Alexandra Winzer/ styleranking

Das Label p2 ist voll und ganz Pro Beauty und zeigt dies auch in seiner aktuellen Herbst/Winter 2017 Kosmetiklinie, die ihr bereits auf dem Event austesten könnt. Da der Blogger-Alltag auch stressig sein kann, hinterlässt das natürlich auch Spuren im Gesicht. Doch p2 weiß Abhilfe und zeigt euch mit Priming, Fixing und Color Correcting wie ihr euren Teint wieder herzaubert und weiterhin Schönheit und Glamour versprüht.
Zu perfekt gepflegtem und gut sitzendem Haar verhelfen euch gleich zwei der Beauty-Marken, die mit vor Ort sein werden: Joico versorgt euer Haar mit der richtigen Pflege. Krause Locken oder langes, glattes Haar? Berliner Promifriseur Max Höhn wird jedem tatkräftig zur Seite stehen. Dyson unterstützt mit futuristischen Haartrocknern beim Styling danach.
Ihr habt Probleme mit der Haut oder sucht noch die passende Pflege? Als Hautexperte wird Chris Farrell euch über die verschiedenen Hauttypen aufklären. Die Inhaberin höchstpersönlich wird euch als studierte Ernährungswissenschaftlerin und Dermatologin eine wirkungsvolle und umfassende Methode der Hautanalyse vorstellen. Auch ihr könnt eure Haut unter die Lupe nehmen lassen. Schnell sein lohnt sich, denn die Beratungstermine sind auf 25 Plätze limitiert.
Was kannst du tun, damit Google dich liebt? Diese Frage wird euch Web-Expertin Kerstin Müller beantworten und mit euch über das Thema Suchmaschinenoptimierung diskutieren. Doch das ist nur einer der interessanten Vorträge, auf die ihr euch beim kommenden BeautyBloggerCafé freuen könnt.

ElternBloggerCafé: Groß und Klein sind am Start

Familie und Bloggen? Passt das zusammen? Definitiv und das beweisen uns die Mama- und Papa-Blogger immer wieder und erfreuen uns mit ihren lustigen und interessanten Beiträgen aus dem Alltag. Beim siebten ElternBloggerCafé könnt ihr auf Gleichgesinnte oder Altbekannte treffen und euch austauschen.

Auch bei dem kommenden ElternBloggerCafé werden sich Groß und Klein in der Berliner Location tummeln.   Copyright: fotocruz.de/ styleranking

Wie bereits in Düsseldorf, sind auch nächste Woche in Berlin die Food-Experten Freche Freunde und Helden Snacks mit dabei. Es werden euch nicht nur leckere und gesunde Snacks angeboten, beim Stand von Helden Snacks können die Kleinen auch spielen und malen.
Aber auch den Großen wird viel geboten: Unser Hautpflege-Partner Sebamed schützt die zarte Babyhaut von Anfang an und stellt euch Produkte aus dem aktuellen Sortiment vor. Ihr habt die Möglichkeit alles zu testen und könnt sogar bei einem Hautworkshop für Eltern und Kinder mitmachen, bei dem ihr eure eigene Hautcreme herstellt.
Die Marke Curaprox wird seine gesamte Baby-Kollektion für euch in Szene setzen und stellt euch die verschiedenen Schnuller des Sortiments vor. Zur Auswahl habt ihr jeweils drei verschiedene Größen und Farben.
Cybex bietet Kindersitze, Babytragen und Kinderwagen und stellt seine neue Fashion Kollektion KOI vor: Das schillernde Unterwasserwesen der japanischen Mythologie zieht sich durch die gesamte Kollektion. Passend dazu erwartet euch ein hübsch dekorierter Stand, den ihr gemeinsam mit euren Kleinen entdecken könnt.
Was natürlich nicht fehlen darf ist die allseits beliebte Windel-WM, die wir gemeinsam mit Pampers veranstalten werden. Der Gewinner kann sich auf einen tollen Preis freuen. Mitmachen lohnt sich also. Außerdem wird Pampers im Rahmen der Initiative „Deutschland wird Kinderland“ einen Vortrag für ein kinder- und familienfreundlicheres Deutschland halten und euch Anstöße geben, wie auch ihr dazu beitragen könnt.

Seid mit dabei!

Ihr wollt das alles und noch viel mehr miterleben? Dann aber schnell. Für das BeautyBloggerCafé könnt ihr euch hier akkreditieren, für das ElternBloggerCafé hier.

styleranking freut sich auf alle Beauty- und Eltern-Influencer und erwartet euch in Berlin.   Copyright: fotocruz.de/ styleranking

Wir sind bereits jetzt voller Vorfreude und freuen uns wahnsinnig auf euch!
Bis nächste Woche in Berlin.

Follow us