Produkttest

Ihr habt getestet: Das kann die blend-a-med 3D White LUXE Brillanter Glanz

Anzeige
Von styleranking
04.05.2015 / 17:00 Uhr

Frauen und Männer wünschen sich gesunde, glänzend weiße Zähne. Ein strahlendes Lächeln ist ein unverzichtbares Must-have und steht für Lebensfreude und Gesundheit. Wir haben 50 Produkttester gesucht, die für uns der neuen blend-a-med 3D White LUXE Brillanter Glanz auf den Zahn fühlen. Die Zahncreme soll bis zu 90 Prozent der Oberflächenverfärbungen in nur fünf Tagen entfernen und vor Neuverfärbungen schützen. Nach dem ersten Eindruck kommt nun ihr abschließender Gesamteindruck der großen Testaktion.

Bei uns bekamen 50 Leser die Chance, die neuen blend-a-med 3D White LUXE Brillanter Glanz exklusiv zu testen.   Copyright: blend-a-med

Unsere Leser schätzen an der blend-a-med 3D White LUXE Brillanter Glanz vor allem die lang anhaltende Frische. Mehr als 90 Prozent sind mit dem Frischegefühl „zufrieden" bis „sehr zufrieden". Ein Produkttester beschreibt die Anwendung und den Effekt so: „Die Zahncreme schmeckt angenehm und schäumt nicht so stark auf, wovon mir oft schlecht wird. In meinem Test war das Zähneputzen angenehm und hinterließ ein gutes Gefühl von gepflegten, sauberen Zähnen und einen frischen Atem."

Auch Pop-Ikone Shakira weiß die Wirkung eines strahlenden Lächelns zu schätzen. Die Sängerin ist neue Markenbotschafterin für blend-a-med „3D White LUXE“ und exklusives Gesicht der Kampagne.   Copyright: blend-a-med

Der Weißeffekt der Zahncreme überzeugt mehr als die Hälfte unserer Leser. „Schon nach einmaliger Anwendung waren meine Verfärbungen weg. Der Effekt ist erstaunlich, keine neuen Beläge setzten sich auf meine Zähne. Alles in allem kaufe ich die Zahnpasta auf jeden Fall wieder und kann sie nur empfehlen", schreibt ein Tester. Ein weiteres Urteil: „Ich mag die Farbe der Creme, da sie mit ihren blauen Partikeln sowohl das Weiß der Zähne als auch den Glanz meiner blauen Augen verstärkt. Ein cooles Produkt mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir nutzen schon die zweite Tube."

Mehr als 80 Prozent unserer Tester sind mit der blend-a-med 3D White LUXE Brillanter Glanz im Allgemeinen „zufrieden" bis „sehr zufrieden". „Mich überzeugte das angenehme Glättegefühl, der gute Geschmack, die Frische und leicht hellere Zähne, obwohl ich viel Tee trinke", gibt ein Leser an.

Leider konnte die Creme nicht alle Tester überzeugen. „Die Zahncreme hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Zahnoberfläche. Leider konnte ich keine Veränderung von Verfärbungen oder Aufhellung der Zähne feststellen", schreibt ein Leser.

Auf die Frage, was an der blend-a-med 3D White LUXE Brillanter Glanz geändert werden sollte, nannten viele die Aufmachung. „Ich finde die Verpackung in Ordnung, sie könnte aber schöner sein. Ich finde zum Beispiel matte Verpackungen schöner, da sie hochwertiger aussehen als glänzende", lautet eine Meinung. Was auf keinen Fall geändert werden und genauso bleiben sollte sind das Frischegefühl und der Geschmack der Zahncreme.

Follow us