Modemarketing Kongress 2017

Influencer als Markenbotschafter: Eines der Top-Themen beim Modemarketing Kongress 2017

Janice-Claire Scholz
Von Janice-Claire Scholz
04.08.2017 / 18:32 Uhr

Auch dieses Mal heißt es wieder nicht nur online, sondern auch offline miteinander kommunizieren und sich austauschen. Dafür ist der Modemarketing Kongress in Frankfurt am besten geeignet. Zum achten Mal treffen sich am 7. September Kommunikations- und Marketingverantwortliche aus der Fashion Branche und sprechen über die neuesten Entwicklungen des Modemarketings sowie über zukünftige Fortschritte und Verbesserungen. Das Event wird vom Branchenmagazin TextilWirtschaft und dem Werbemagazin Horizont in Zusammenarbeit mit der dfv Conference Group veranstaltet.

Spannende und interessante Vorträge erwarten euch auf dem Modemarketing Kongress 2017.   Copyright: Markus Kratz / conferencegroup.de

Wieviel Power steckt hinter einem Markennamen? Wie kann man seine Kunden dazu bringen aktiv zu werden und Content zu verbreiten? Und welche Mischung der Social Media-Kanäle ist eigentlich die beste? Das sind nur einige der vielen Fragen, die bei dem Event im House of Logistics and Mobility (HOLM) besprochen werden. Neben relevanten Marketingstrategien wird auch das brandaktuelle Thema des Influencer-Marketings ausgiebig behandelt. Tipps und Tricks dazu wird Sarah Kübler, Geschäftsführerin von der YouTuber- und Influencer-Marketing-Agentur HitchOn, verraten. Die Rechtsanwälte Peter Hense und Katrin Krietsch von Spirit Legal LLP beschäftigen sich mit der Frage, ob Influencer ein Fluch oder Segen im Modemarketing darstellen und werden dies ausführlich diskutieren.

Eine erfolgreiche Kommunikation und ein reger Austausch sind das A und O in der Branche. Auf dem Modemarketing Kongress 2017 gibt es ausreichend Möglichkeit dazu.   Copyright: Markus Kratz / conferencegroup.de

Das lässt sich styleranking natürlich nicht entgehen und ist mit dabei. Vor Ort werden für euch Redakteurin Janice-Claire Scholz und Account Managerin Janine Goncalves Ferreira die aktuellsten News aus dem Modemarketing aufspüren und mit euch teilen. Vorab könnt ihr euch bereits das komplette Programm auf der Homepage der dfv Conference Group herunterladen. Ein reguläres Ticket kostet 899 Euro. Für Studenten und Dozenten gibt es Sonderkonditionen. Weitere Informationen dazu bekommt ihr beim Projekt-Team des Kongresses, Tel. 069/7595-3032 und -3025.

Follow us

Cookies und Tracking

Für die ordnungsgemäße Funktion unserer Website setzen wir so genannte Cookies ein. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien, um unsere Website an bevorzugte Verhaltensweisen anzupassen, Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website für Optimierungszwecke zu erhalten.

Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden.

Bitte wähle nachfolgend, welche Cookies gesetzt werden dürfen, und bestätige dies durch "Auswahl bestätigen" oder akzeptiere alle Cookies durch "Alle auswählen":

Notwendig

Hierbei handelt es sich um Cookies, die für die Grundfunktionen unserer Website notwendig sind, weshalb auf diese nicht verzichtet werden kann.

AnbieterCookie-NameBeschreibungAblauf
styleranking.deCRAFT_CSRF_TOKENCSRF Schutz für FormulareSession
styleranking.destyleranking_idSession IDSession
styleranking.decookie-consentSpeicherung des Cookie Consent Status1 Jahr

Statistiken

Hierüber lassen sich Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website sammeln, mit deren Hilfe wir unsere Website weiter für Sie optimieren können.

AnbieterCookie-NameBeschreibungAblauf
Google Analytics_gatWird verwendet, um die Anfragequote zu drosseln.1 Minute
Google Analytics_gidWird zur Unterscheidung von Benutzern verwendet.1 Tag
Google Analytics_gaWird verwendet, um anonyme Informationen darüber zu sammeln, wie Sie als Besucher unsere Webseite nutzen und mit ihr interagieren. Wir erstellen mit den gesammelten Informationen Berichte, die uns helfen unsere Webseite zu verbessern. Die anonymen Informationen beinhalten die Anzahl der Besucher der Webseite, welche Seiten sie besucht haben und woher sie auf die Webseite gekommen sind.2 Jahre