Weihnachtswünsche 2017

Influencer Christmas: Das wünschen sich Caro, Farina & Co. zum Fest

18.12.2017 / 17:30 Uhr

Sind wir doch mal ehrlich: Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch der Geschenke. Und so hat sich die Parfümerie Douglas bereits in der Vorweihnachtszeit prominente Verstärkung zum Geschenke einpacken geholt. Das aber zu einem guten Zweck, denn das Ereignis verlief im Rahmen der Charity-Aktion #schenkenmitherz, die Aufmerksamkeit für die gemeinnützige Organisation DKMS Life schaffen soll. Auch die beiden Top Influencer Caro Daur und Farina Opoku von novalanalove waren Teil der Aktion und haben in der Düsseldorfer Filiale fleißig Geschenke eingepackt. Die große Frage, die wir uns jedoch alle stellen: Was wünscht sich ein Influencer zu Weihnachten? styleranking hat sich umgehört und wollte es genau wissen. Das sind die Herzenswünsche von Deutschlands Top Bloggern Caro Daur, Farina Opoku, Bonnie Strange und vielen mehr...

Redakteurin Janice trifft bei der Douglas Charity-Aktion Schenken mit Herz in Düsseldorf auf zwei der erfolgreichsten Blogger Deutschlands: Caro Daur und Farina Opoku von novalanalove.   Copyright: styleranking

Caro Daur

Gestern noch in Miami, heute in Düsseldorf und morgen schon wieder in Hamburg. Als eine der bekanntesten deutschen Blogger ist Caro Daur ständig unterwegs. Bei der Douglas Charity-Aktion in Düsseldorf verrät uns Caro, dass sie vom Reisen einfach nicht genug bekommt. Dabei spielt die Begleitung jedoch eine entscheidende Rolle: „Am meisten freue ich mich über persönliche Zeit mit den Liebsten. Vor allem dann, wenn wir etwas Schönes unternehmen. Das kann etwa ein Nachmittagstrip oder ein Wochenendausflug sein. Hauptsache ich verbringe viel Zeit mit der Familie und engen Freunden.“

Farina Opoku

Ein symphatisches Lachen, coole Styles und Huntertausende, die ihr auf den Social-Media-Kanälen folgen. Die Rede ist von Beauty-Bloggerin Farina Opoku. Die Kölnerin gehört mit ihrem Blog novalanalove zu den beliebtesten Influencern und erzählt uns: „Früher habe ich lange Geschenklisten geschrieben und mich gefreut, wenn ein oder zwei Wünsche davon in Erfüllung gegangen sind. Heutzutage kann ich mir als Blogger so viel selbst ermöglichen. Daher ist es für mich das größte Geschenk etwas zu verschenken. Es macht mir total Spaß zu sehen, wie sich die Leute über etwas freuen. Ich habe auch schon alle Weihnachtsgeschenke für meine Familie und Freunde zusammen!“

Bonnie Strange

Weihnachten im kalten Deutschland verbringen? Wenn es nach Bonnie Strange geht, muss das nicht sein. Auf der Glow in Berlin erzählt sie: „Ich weiß immer gar nicht, was ich mir wünschen soll. Auch wenn mein Freund mich fragt, fällt mir nichts ein. Aber Moment: Über eine Reise ins Warme würde ich mich total freuen. Florida wäre doch toll!“

xLaeta

Beauty- und Lifestyle-YouTuberin Julia Maria, besser bekannt als xLaeta, spricht mit uns auf der Glow: „Personalisierte Geschenke finde ich immer super, weil es die nirgendwo zu kaufen gibt. Ich finde es schön, wenn eine Person kreativ ist. So weiß ich auch, dass sie sich Gedanken gemacht hat.“

Marvyn Macnificent

Schrille Outfits und glamouröses Make-up. Beauty-YouTuber Marvyn Macnificent weiß, worauf es in der Weihnachtszeit ankommt: „Zu Weihnachten wünsche ich mir nie etwas. Ich bin glücklich mit dem, was ich habe. Ich freue mich einfach darüber, mit meiner Familie Zeit zu verbringen. Hauptsache wir sind alle gesund und haben gemeinsam Spaß.“

Diana zur Löwen

Auf der Glow in Berlin treffen wir außerdem Fashion Bloggerin Diana zur Löwen: „Früher wollte ich immer so viel haben. Mittlerweile ist es weniger geworden und ich freue mich über die kleinsten Dinge. Letztes Jahr habe ich zu Weihnachten Besteck bekommen und mich mega gefreut. Die besten Geschenke sind nützliche Sachen für den Haushalt, für die ich aber kein Geld ausgeben will!“

Valentina Pahde

Als GZSZ-Star flimmert Valentina Pahde über unsere TV-Bildschirme und bezaubert in ihrer Rolle als Sunny Richter ein Millionenpublikum. Die Blondine hat einen festen Weihnachtswunsch im Blick: „Es ist ein ziemlicher dekadenter Wunsch, aber ich möchte unbedingt ein neues Smartphone! Ich mache nämlich alles damit: arbeiten, fotografieren. Eine Profikamera kommt für mich nicht in Frage, da die Smartphones mittlerweile ausreichend qualitativ hochwertige Fotos schießen. Wenn ich das Smartphone nicht bekomme, kaufe ich mir das einfach selbst.“

Es zeigt sich: Auch wenn die Influencer ständig im Rampenlicht stehen und Millionen von Followern haben, sind sie letztendlich doch wie du und ich. Neben den materiellen Wünschen freuen sich alle über ein leckeres Weihnachtsessen und eine entspannte Zeit mit der Familie und engen Freunden. In diesem Sinne wünschen wir auch dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017.

Follow us