Instagram-News

Insta-Flash: Das erste Olsen-Twins-Selfie und Cruz Beckham singt!

Julia Schichler
Von Julia Schichler
14.04.2016 / 11:07 Uhr

Tag für Tag klicken wir uns durch unseren Instagram-Feed. Absolut automatisch, manchmal sogar mit Tunnelblick. Ohne wirklich wahrzunehmen, was wir da mit einem Double-Tap versehen. Und dann gibt es diese Momente, in denen Instagram uns wieder vollkommen umhaut: Zwischen dem hundertsten Pool-Foto von Blogger-Schlag-mich-tot beim Strandurlaub in Malibu und dem Selfie der Kollegin. Hin und wieder tauchen nicht alltägliche Schnappschüsse auf. Posts, die wir so noch nie gesehen haben. Wir verteilen heute Instagram-Herzchen an die zwei besten Promi-Posts seit Langem! Spoiler-Alarm: Einen Ohrwurm haben wir auch schon.

Pass auf Justin Bieber, Cruz Beckham kommt!

Nichts neues, dass Promikinder oft mehr Aufmerksamkeit genießen als Mummy oder Daddy. Was wir jetzt bei im Account von Designerin und Ex-Spice Girl Victoria Beckham entdeckt haben, ist an Niedlichkeit allerdings kaum zu übertreffen. Cruz, der jüngste der drei sowieso schon ultra hübschen Söhne, trällert uns ganz entspannt entgegen: „Be hopeful for todayl!“. Das musste die stolze Mama natürlich mit dem Handy festhalten und ihren Followern präsentieren. Der David Beckham-Zögling lässt die Instagram-Welt dahinschmelzen und wird schon jetzt als der Justin Bieber von Morgen gehandelt. Eins ist sicher: Wir sind Fans der ersten Stunde!

But at last, let us take a selfie!

Perfekte Red Carpet Shots und düster dreinschauende Fashion Editorials kennen wir von den Olsen-Twins. Was Selfies angeht, waren unsere Lieblings-Zwillinge bisher allerdings sehr zurückhaltend. Auch auf einen offiziell bestätigten, persönlichen Instagram-Account der beiden warten ihre Fans bis heute. Vergeblich. Nicht fashionable genug vielleicht? Beim Full(er) House Revival wollten die Zwei schließlich auch nicht mitmachen.

Jedenfalls scheuen sie die Frontkamera – bis jetzt! Als wir schon fast nicht mehr dran geglaubt haben, veröffentlichen die Mode-Twins wirklich ein Selfie. Auf dem Account von Sephora, den sie im Rahmen eines Takeovers übernehmen, schauen uns die beiden jetzt ganz offiziell entgegen. Zwar mit Sonnenbrille und in Schwarz-Weiß, aber es ist ein Anfang – mehr davon bitte!

Es gibt sie also noch, diese besonderen Instagram-Momente. Wir scrollen dann mal weiter durch unseren Feed – „be hopeful“!

Follow us