Instaweek

Instars #10: Die besten Looks der styleranking Blog-Crew

Von styleranking
27.03.2015 / 16:00 Uhr

Von Michelle Wendt

In dieser Woche schwankt die styleranking Blog-Crew noch zwischen dem bereits eingeläuteten Frühling und dem Winter, der sich noch nicht ganz verabschieden will. Die Stylelösungen unserer Crew The Fancy Lifestyle, The New Cat In Town oder Vicky Wanka auf: Cardigans, Lagenlooks und Co.!

Irina von The New Cat In Town stellt sich schon mal auf den Sommer ein. Auf dem Marc Cain Event in Düsseldorf, präsentiert vom Modemagazin Grazia, kombiniert sie eine hellblaue Bluse zu einer sommerlich geblümten Shorts mit einem schlichten cremefarbenen Oversize-Blazer.

Vicky Wanka präsentiert uns den perfekten Travel-Look: Gemütlich auf langen Flügen aber trotzdem stylisch. Passend zu ihrem dunklen Trolly hält sie das Outfit in schlichten Schwarz- und Grautönen. Zu ihrer Skinny Jeans trägt sie Dr Martens, sowie einen grauen, langen Cardigan mit einer schwarzen Lederjacke. Abgerundet wird das Outfit mit einer grauen Mütze, den dazu passenden Soft-Curls und der ebenfalls in schwarz gehaltenen Tasche.

Bevor Constance von The Fancy Lifestyle nach Berlin zur Echo Verleihung reist, postet sie noch schnell ihr neuestes Outfit im Streetstylelook. Sie trägt eine frühlingsfrische, hellblaue Bluse über ihrer Hose in Schlangenoptik. Dazu kombiniert sie Schnürstilettos von Zara und eine schwarze Lederjacke.

Katharina von The Fancy Lifestyle unterstützt ihre Blogger-Kollegin Constance am Donnerstagabend bei der Echo Verleihung. Auf ihrem Instagram-Account stellt sie uns ebenfalls vorher noch ein lässiges Outfit vor. Sie kombiniert ein Basic-Shirt im Streifenlook zu einer knielangen, dunkelbraunen Samtshorts. Auch in ihrem Look sieht man die blauen Schnürstilettos von Zara, sowie einen grauen Cardigan, der locker über ihren Schultern liegt. On Top noch die Eyecatcher-Sonnenbrille mit blau verspiegelten Gläsern.

Der Frühling hat offiziell begonnen, zumindest laut unseren Kalendern. Aber so richtig kann sich noch niemand bei den schwankenden Temperaturen von seinen Pullovern und warmen Cardigans trennen. Helle Frühlingsfarben lockern jedes Outfit auf und bereiten gute Laune. So steigt doch direkt die Vorfreude auf wärmere Temperaturen.

Follow us