Instaweek

Instars #15: Die besten Looks der styleranking Blog-Crew

08.05.2015 / 13:15 Uhr

Neue Woche, neue Styles von unserer Blog Crew. Nachdem uns Stylingliebe, The New Cat in Town, The Fancy Lifestyle, Vicky Wanka, I love Travelling und I heart Alice vergangene Woche auf eine Reise mit in die 70s nahmen, punkten sie in dieser Woche mit ihren individuellen Looks. Vorhang auf für die besten Outfits unserer Blogger!

In dieser Woche begrüßen wir Andrej alias Stilysto als neues Mitglied in unserer Blog-Crew. Der Berliner sorgt für männliche Verstärkung und ist ab sofort fester Teil unserer wöchentlichen Instars. Sein erster Look in unserer Blog-Schau ist ein lässiger Casual-Look, den er an einer U-Bahn Haltestelle shootete.

Irina von The New Cat in Town teilte am Donnerstag diesen angesagten Schwarz/Weiß-Look mit ihren Fans. Zu einem bedruckten Jumpsuit kombiniert die Bloggerin eine lässige schwarze Lederjacke, mörderisch hohe Plateau-Heels und eine schlichte schwarze Tasche. Für uns ein Highlight-Look der Woche.

Lust auf Hochsommer weckt unterdessen Julia von Stylingliebe. Die Bloggerin läutet die warme Jahreszeit auf Instagram mit Denimshorts, weißer Tunika und auffälligem Schlapphut ein. Ein besonderer Hingucker ist der goldfarbene Tattoosticker auf ihrem Oberschenkel.

Vicky Wanka ist weiterhin im Retro-Fieber und zeigt uns auch in dieser Woche wieder, wie man die neuen Trendteile im 70s-Style modern kombinieren kann. Eine angesagte Fransentasche mit Farbverlauf trägt die Bloggerin zu einem lässigen Outfit aus Boyfriend, ein Longblazer und Loafer. So macht Retro Spaß!

Die beiden Bloggerladies Katharina und Constance von The Fancy Lifestyle setzen diese Woche auf jede Menge Flowerpower. Während Katharina ein weißes Hippiekleid mit aufgestickten schwarzen Blüten, Fransenponcho, Retro-Bag und Gladiatorensandalen trägt, entscheidet sich Constance für einen Casual-Look aus einem ähnlichen Kleid mit Jeansjacke.

Welche Trends wir wohl in der kommenden Woche bei unserer Blog-Crew entdecken? Wir sind bereits gespannt und werden euch wie immer berichten.

Follow us