Instaweek

Instars #18: Die besten Looks der styleranking Blog-Crew

Von Kim Ernst
29.05.2015 / 17:40 Uhr

Immer wieder freitags... begeben wir uns via Instagram auf die Suche nach den schönsten Outfits unserer styleranking Blog-Crew. Auch diesmal begeistern Stylingliebe, The new Cat in Town, The Fancy Lifestyle, Vicky Wanka, I love Travelling, I heart Alice und Stilysto ihre Follower wieder mit ihren vielseitigen Looks.

Während bei ihnen in der vergangenen Woche noch alles im Zeichen der Farbe stand, halten sich sich diesmal ein wenig zurück. Sehenswert fallen ihre Instagram-Outfits allerdings trotzdem aus und Zeit für Langeweile bleibt hier keine. Seht selbst.

Vicky Wanka nimmt uns mit ihrem Look noch einmal mit nach BloggerIsland, auf die schöne Insel Fuerteventura. Die Mischung aus brauner Wildledershorts mit Lasercut-Details, passender kurzer Fransenweste und mädchenhaftem weißen Croptop kann sich sehen lassen und passt optimal zur kupferfarbenen Haarpracht der Bloggerin. Ein absolutes Highlight: die verspiegelte Sonnenbrille mit großen runden Gläsern. Die darf in diesem Sommer auf keinen Fall fehlen.

Bei Andrej von Stilysto ging es in dieser Woche weniger sommerlich zu, dafür mindestens genauso modisch. Er kombiniert die Farben Schwarz, Dunkelblau und Weiß gekonnt miteinander. Andrej greift zum sportlichen Blouson, wählt dazu ein klassisches weißes Hemd und eine einfache Buntfaltenhose. Auch bei ihm darf die verspiegelte Sonnenbrille nicht fehlen, die hier in einem Grünton heraussticht.

Constance von The Fancy Lifestyle greift mit ihrem Outfit gleich mehrere aktuelle Trends auf. Römersandalen gehören in diesem Sommer zu den absoluten Must-Haves. Constance schnürt ihr Modell bis an die Knie, dazu trägt sie ein einfaches schwarzes Blusenkleid, was den Fokus gekonnt auf die Schuhe lenkt. Ein Tuch im angesagten Schlangenprint wertet den Look zusätzlich auf, ebenso die runde Sonnenbrille.

Irina von The new Cat in Town möchte auf einen sommerlichen Look nicht verzichten. Mit der Kombination aus zerrissener Denim-Shorts im High-Waist-Stil und einfacher weißer Bluse liegt man stets goldrichtig. Der Mantel rundet das Ganze ab und sorgt für einen lässigen Touch. Und auch die kleine Crossbody-Bag im verspielten Animal-Design macht eine gute Figur.

Wir sind bereits gespannt darauf, welche Trends wir in der kommenden Woche bei unserer Blog-Crew entdecken. Eines ist jedenfalls bereits jetzt klar: Wir werden darüber berichten.

Follow us