Instaweek

Instars #19: Die besten Looks der styleranking Blog-Crew

12.06.2015 / 18:00 Uhr

Friyay! Pünktlich zum Start ins Wochenende versorgen wir euch wieder mit den neuesten Looks unserer Blog-Crew. Dieses Mal begeistern uns unsere Blogger mit einem Klassiker, der aktueller nicht sein könnte: Denim.

Janina von loveandurban.com ist neuestes Mitglied unserer Blog-Crew. Wir heißen sie natürlich herzlich willkommen und freuen uns in Zukunft auf ihre kreativen Looks. Den Anfang macht ein lässiges Casual-Outfit aus weißer Jeans, bordeauxfarbenem Oberteil und einer klassischen Jeansjacke. Dazu kombiniert Janina eine weiße Fransentasche und Sneaker im Metalliclook.

Die Jeansjacke ist in dieser Woche auch ein treuer Begleiter von Andrej von Stilysto. Der Stylist trägt sie zu einer hellen Chino, einem gepunkteten Hemd und hellen Canvas-Schuhen. Für einen Hingucker sorgen die stylishe Sonnenbrille und die dunkelbraune Clutch, die einen dezenten Farbklecks setzt.

Welche Hosen dürfen in keinem Sommer fehlen? Shorts natürlich! Sie sind nicht nur der Trend in den aktuellen Pre-Collections, sondern auch bei Julia von Stylingliebe. Die Münchner Bloggerin zeigt uns bei Instagram einen entspannten Look aus Jeansshorts, Ringelshirt und Low-Cut Chucks. Sommerlicher geht es kaum.

Denimshorts haben wir diese Woche auch bei Constance und Katharina von The Fancy Lifestyle entdeckt. Auf unserer ersten Bloggerreise nach Fuerteventura integrierten die beiden Bloggies dieselbe Shorts in ihre Outfits und beweisen damit wieder einmal eindrucksvoll, wie vielfältig man ein Kleidungsstück kombinieren kann.

Auch in der kommenden Woche dürfen wir uns wieder auf jede Menge kreative Looks von Stylingliebe, The Fancy Lifestyle, Vicky Wanka, I love Travelling, Love and Urban und Stilysto freuen. Wir sind schon jetzt gespannt, welche Trends und It-Pieces wir bei ihnen entdecken.

Follow us