Instaweek

Instars #25: Die besten Looks der styleranking Blog-Crew

14.08.2015 / 15:15 Uhr

Die Trends entstehen auf der Straße. Und Streetwear ist das, was uns inspiriert. Tonangebend: die styleranking Blog-Crew. Aktuell sticht uns vor allem eine Farbe ins Auge: Weiß. Der Sommerton hat es unseren Fashionbloggern besonders angetan. Nicht nur, dass man mit Weiß immer frisch aussieht. Der Ton verleiht automatisch einen gebräunten Teint - der perfekte Mix also für die Hochsommertage.

Bei den Instars der Vorwoche geht uns der Song You Can Leave Your Head On von Joe Cocker nicht aus dem Kopf. Der Anblick des (fast) All-White Looks von Janina a.k.a. Love&Urban verschafft mir einen neuen Ohrwurm: White Noise von Disclosure feat. AlunaGeorge. Auch Janina passt mit ihrem weißen Outfit perfekt auf eine Elektro-Party und zu den coolen Beats. Die Boho-Bluse mit der Schnürung kombiniert sie perfekt zu den Marine-Sneakern.

Minnie alias Minnieknows hat sich als Location für ihren Look die schöne Museumsinsel in Berlin ausgesucht. Sie setzt auf eine weiße Hose und ein perforiertes Sommertop in dem angesagten Ton. Dazu trägt sie eine Sonnenbrille mit Tortoise-Print und Goldschmuck. Das besondere Etwas: eine moosgrüne Umhängetasche. Diese Kombination bringt ihren Teint perfekt zur Geltung. Perfekter Sommer-Style.

Bloggerin Julia von Stylingliebe verzückt uns mit einem sommerlichen Boho-Outfit. Die Off-Shoulder Hippie-Bluse erstrahlt im frischen Weiß und passt perfekt zum satten, rostroten Wrap-Skirt. Dazu holt Julia braune Sandaletten aus dem Schrank und zeigt eine passende Schultertasche.

Andrzej a.k.a. Stilysto präsentiert gleich dreimal Weiß: Einmal die weiße Jeans mit der Veloursleder-Bikerjacke, dann ein weißes Shirt zur Bommberjacke und schließlich das weiße Hemd zum hellblauen Blazer. Alle drei Kombinationen sind echte Hingucker. Stilysto beweist, wie easy es ist, die weißen Basics zu stylen. Der Sommerton passt aber auch super zu dem urbanen, minimalistischen Look des Bloggers.

Ein von STILYSTO (@stilysto) gepostetes Foto am

Die styleranking Blog-Crew zeigt, wie stilsicher Sommeroutfits ausfallen können. styleranking arbeitet schon seit längerer Zeit eng mit spannenden Fashionblogs zusammen. Erst jüngst hat styleranking dafür eine Kollegin engagiert, die Kooperationen für die Blog-Crew-Member abwickelt und für spannende Labels ebenso spannende Ideen und Kampagnen entwickelt: Christina Neif. Sie betreut aktuell Andrzey von Stilysto, Katharina und Constance von TheFancyLifestyle, Janina von LoveAndUrban, Minnie von MinnieKnows, Julia von Stylingliebe und Katrin von ILoveTravelling - und schon bald werden wir die nächste Bloggerin bekanntgeben. Also seid gespannt! Einen fantastischen Sommer euch!

Follow us