INSTAWEEK

Instars #28: Die besten Looks der styleranking Blog-Crew

04.09.2015 / 17:50 Uhr

Es ist Freitag, das heißt es ist wieder Blog-Crew-Time! Auch heute zeigen wir euch die besten Outfits unserer styleranking Blog-Crew Member Constance und Katharina von The Fancy Lifestyle, Janina von Love&Urban, Julia von Stylingliebe, Katrin von I Love Travelling und Andrzej von Stilysto. Bei jedem unserer Instars steht heute eine (Nicht-)Farbe im Fokus, aber seht selbst!

Janina von Love & Urban lässt es sich derzeit im Urlaub in Ägypten gut gehen. Trotzdem versorgt sie uns und ihre Follower natürlich mit stylishen Outfits. Die Bloggerin setzt heute auf die Nicht-Farbe Schwarz. In ihrem Blusenkleid, kombiniert mit auffälliger Tasche in Schlangenoptik und stylisher Sonnenbrille, sieht sie einfach super aus.

Unsere Blog-Crew im Urlaubs-Fieber! Auch Katharina von The Fancy Lifestyle ist derzeit auf Reisen: Sie tourt durch die USA und befindet sich gerade in Charlotte. Dort hat sich der Sommer noch nicht verabschiedet und Katharina kann ihren braunen Maxirock ausführen. Dazu ein schlichtes Top, eine süße Kette, Tasche und Sonnenbrille - fertig ist der lässige Look.

Katharinas Blogger-Zwilling Constance setzt diese Woche auf Blau: Ihr casual Look besteht aus Jeans kombiniert mit einem lässigen, hellblauem Shirt. Hingucker sind die Sandalen der Bloggerin: Mit den Schuhen in silberner Metallic-Optik liegt Constance total im Trend. Zu ihren Outfit trägt sie eine schlichte Uhr und Sonnenbrille.

Andrzej alias Stilysto setzt auf einen unaufgeregten, aber stylishen Look. Der Eyecatcher im Outfit des Wahlberliners: Das weiße Sakko. Durch den sonst komplett schwarzen Look fällt es direkt ins Auge. Zu dem eleganten Teil kombiniert Andrzej Converse-Chucks und macht den Look so alltagstauglich.

Julia von Stylingliebe ist diese Woche unsere Lady in Red. Sie trägt einen roten Jumpsuit, rote Schuhe und roten Lippenstift. Nur die Tasche ist Schwarz. Besonders sexy an ihrem Style: Der Jumpsuit ist hinten ausgeschnitten, sodass man ihren schönen Rücken und ihren neckischen Spitzen-BH sehen kann.

Unsere Instars überzeugen uns jede Woche davon, dass sie zu Recht zur styleranking Blog-Crew gehören. Woche für Woche versorgen sie uns mit toller Outfit-Inspiration. Genauso wird es auch in der kommenden Woche sein und wir werden natürlich wieder darüber berichten.

Follow us