INSTAWEEK

Instars #32: Die besten Looks der styleranking Blog-Crew

Isabell Lause
Von Isabell Lause
30.10.2015 / 18:40 Uhr

Schwarz, Rot... gold würde man jetzt vermuten. Aber dieses Mal nicht: Denn diese Woche scheint dies das Motto der styleranking Blog-Crew Member Jennifer alias Jestil, Constance und Katharina von The Fancy Lifestyle, Janina a.k.a. Love&Urban, Julia von Stylingliebe, Katrin von I Love Travelling und Andrzej alias Stilysto zu sein. Die Blogstars zeigen uns stylishe Outfits, die den Fokus auf die Farben Rot oder Schwarz legen. Wir wollen euch die Looks nicht vorenthalten, daher heißt es jetzt: Vorhang auf für unsere Instars!

Jennifer alias Jestil beweist das richtige Händchen für den perfekten Herbst-Look: In ihrem Kleid in der Farbe Burgundy, welche sie in ihrem Schal und in der Tasche wieder aufgreift, sieht die Bloggerin einfach nur super stylish aus. Die Lederjacke darf als All Time Must-have bei diesem Herbst-Look nicht fehlen und rundet den Style ab.

Bei Andrzej alias Stylisto geht es auch diese Woche gewohnt clean zu. Er kombiniert eine schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt mit einem schwarzen Mantel, den er sich locker um die Hüften bindet. Blickfang in seinem Look: Der schwarze Rucksack von United Nude, der nicht nur praktisch ist, sondern auch noch fashionable aussieht.

Auffällig, auffälliger, Katharina von The Fancy Lifestyle! Die Fashionbloggerin setzt mit ihrem knallroten Mantel von Designer-Duo GLAW ein echtes Statement. Zu dem Key-Piece ihres Looks kombiniert Katharina einen grauen Faltenrock, ein schwarzes Crop-Top, Mule High Heels und eine schwarze Sonnenbrille.

Constance, Katharinas Bloggerzwilling von The Fancy Lifestyle, zeigt uns diese Woche ein All-Black-Outfit im Layering-Look und liegt damit total im Trend. Zur Flared-Jeans trägt die Bloggerin ein schwarzes Blusenkleid und eine Lederjacke, die den Look herbsttauglich macht. Falls doch mal die Sonne rauskommt, ist Constance mit der passenden Sonnenbrille zu ihrem Look gut gewappnet.

Herbstzeit ist Ponchozeit! Das weiß auch Julia von Stylingliebe und kombiniert ihr rot-schwarz kariertes Modell zu einem schwarzen Turtleneck-Pullover und grauer Flared-Jeans. Durch den sonst eher schlichten Look kommt das It-Pieces des Herbstes super zur Geltung und hält zudem auch noch bei kühleren Temperaturen warm.

Janina von Love&Urban schließt sich Constance von The Fancy Lifestyle an und kleidet sich nach dem Motto All Black Everything. Zur schwarzen Jeans kombiniert die Bloggerin ein schwarzes Oberteil und eine Jacke im Plüschstoff. Super kuschelig für den Herbst! Außerdem trägt Janina Ankle Boots mit Lederelementen und einen passenden Hut. So lässt es sich stylish durch die aktuelle Jahreszeit flanieren.

Auch diese Woche haben unsere Instars wieder ihr Gespür für Stil und Trends bewiesen. Wir sind schon gespannt, was die nächste Instaweek für uns bereithält. Ihr auch?

Follow us