Instaweek

Instars #5: Die besten Looks unserer Blog-Crew

09.01.2015 / 17:00 Uhr

Klappe, die Fünfte: Es ist Freitag und wir präsentieren euch in den Instars wieder die schönsten Looks unserer Blog-Crew. Die Bloggerinnen von The New Cat in Town, Vickys Modeblog, The Fancy Lifestyle, I heart Alice und I love travelling versorgen ihre Follower täglich bei Instagram mit Outfitinspiration, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Um euch die Suche nach den tollsten Stylings zu erleichtern, zeigen wir euch im Wochentakt die Highlight-Looks der Mode-Profis. Auch dieses Mal zeigt sich unsere Blog-Crew wieder vielseitig: Tristen Tönen wie Schwarz und Grau wird Leben eingehaucht, Winterpastelle geschickt kombiniert und eine gute Portion Reisefieber liefern sie uns auch.

Irina von The new Cat in Town startet nach all dem Festtagstrubel entspannt ins neue Jahr. Sie zeigt uns, dass unsere Lieblingspastell-Teile im Winter nicht abgeschrieben werden müssen. Ganz im Gegenteil: Der Oversized-Strickpulli in zartem Rosa harmoniert unverschämt gut mit den Skinny Jeans im hellen Khaki-Ton. Rosige Aussichten für 2015!

Bei Alice, Bloggerin bei I heart Alice und neues GDS-Bloggertestimonial, sehen wir wie immer Schwarz – und das ist auch gut so. Wieder einmal schafft sie es, dem Ton jegliche Tristheit zu nehmen. Durch einen gekonnten Layering-Look gibt sie ihrem Outfit Struktur und die Kombination verschiedener Materialien wie Strick und Denim bringt Leben in den Unicolor-Look.

Zur letzten Ausgabe der Instars noch in Marrakesch, dieses Mal in Miami: Vicky von Vickys Modeblog ist eine echte Weltenbummlerin. Vorteil der Reiserei ist, dass die klassische Jahresaufteilung in Sommer- und Wintergarderobe für sie hinfällig ist. So kann sie uns mitten im Winter diesen schönen Look mit Highwaist-Shorts, Streifenshirt und Hut präsentieren. Einziger Nachteil: Winterfrust bei allen, die ihren Jahresstart im kalten und stürmischen Deutschland verbringen.

Last but not least: Die Mädels von The Fancy Lifestyle liefern auch diese Woche wieder viel Fashion-Inspiration. Unser Lieblingslook? Der Casual Style von Katharina, der bei aller Gemütlichkeit den Fashion-Faktor nicht verliert. Sie kombiniert graue, weit geschnittene Teile mit einer zarten weißen Bluse und Sneakern. Bravo für einen Look, der sich die Coziness für entspannte Tage zu eigen macht.

Das waren die schönsten Outfits unserer Blog-Crew in dieser Woche. Fortsetzung folgt nächsten Freitag und wir sind bereits gespannt, was unsere Lieblingsbloggerinnen sich bis dahin einfallen lassen.

Follow us