Karl Lagerfeld Launch Event

Kollektionspreview bei Lagerfeld: Influencerin Carmen Mercedes zeigt ihre Lieblingsteile

17.11.2017 / 14:30 Uhr

New York, New York! Ganz im Stile des Big Apples und seinen legendären gelben Taxis fahren Karl Lagerfeld und sein Kätzchen Coupette auf den neuen Kleidern und Taschen der Kollektion umher. Wenn sie grade nicht im Taxi fahren, laufen sie Schlittschuh und besichtigen die Metropole. Am gestrigen Abend durften geladene Gäste wie die Models Anna Hiltrop und Veith Alex beim Launch-Event mit Influencer Carmen Mercedes aka Carmushka die ersten Teile der neuen Karl Lagerfeld Kollektion jetzt schon bewundern.

Carmen Mercedes ist für Fotos und Gespräche vor Ort.   Copyright: styleranking

Allerdings war bei diesem Event nicht nur die Fashion Branche vertreten. Drei Mädchen und jeweils eine Begleitperson erhielten die Chance, Carmen Mercedes live zu treffen. Bei Instagram rief Carmen zu dem Meet and Greet auf und lud die Gewinnerinnen in den Karl Lagerfeld Store auf der Düsseldorfer Königsallee ein. Den ganzen Abend konnten sie mit ihrem Idol sprechen, Fotos machen und sich glücklich shoppen.

Ein weiteres Highlight waren „Carmen’s Choices“, also die Teile, die Carmen zu ihren Lieblingen ernannt hat. Darunter befindet sich unter anderem Carmens Lieblingstasche, nämlich die Karl Lagerfeld Signature Tasche, die in drei neuen Metallic-Tönen erhältlich ist. In einer Woche sind sie offiziell im Onlineshop erhältlich. Doch bereits gestern durften wir die schicken Trendpieces bewundern.

Das typische Gelb der New Yorker Taxis macht die Kollektion zu einem besonderen Eyecatcher.   Copyright: styleranking

Und auch du darfst dich freuen: Wer noch bis Samstag im Düsseldorfer Karl Lagerfeld Store eine Tasche kauft, bekommt einen exklusiven Kofferanhänger aus Leder gratis dazu. Das Besondere: Der Künstler von Sneaker and Chill aus Frankreich ist extra dafür vor Ort und bemalt sie mit deinen Initialen. Dafür hat er sogar ein eigenes Karl Lagerfeld Alphabet designt.

Die Aktion der Kofferanhänger läuft heute von 12 bis 19 Uhr und Samstag von 10 – 17 Uhr im Karl Lagerfeld Store Düsseldorf auf der Königsallee.

Follow us