Gewinnspiel

Kommt mit Vicky Wanka und ŠKODA zur Cinema for Peace-Gala in Berlin

styleranking
Von styleranking
05.02.2015 / 12:45 Uhr

Einmal mit der besten Freundin vor einer schicken Benefiz-Gala vorfahren. Hautnah miterleben wie die Stars und Sternchen der Welt auf dem Roten Teppich vor zig Fotografen posen und sich dabei selbst wie ein kleiner Star fühlen. Wer hat sich dieses Szenario nicht schon einmal ausgemalt? Zugegeben, mit eurer besten Freundin können wir nicht direkt dienen, aber die liebe Fashion-Bloggerin Vicky Wanka von Vickysmodeblog.com kommt dem schon ziemlich nahe. Denn für zwei von unseren Lesern kann dieser kleine Traum ganz schnell wahr werden: Gemeinsam mit Vicky und ŠKODA laden wir euch am kommenden Montag, den 09. Februar 2015 zur Cinema for Peace-Gala in Berlin ein. Alle Infos zur Teilnahme und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr jetzt von Vicky.

Welcher Look soll es sein? Ihr entscheidet! Der klassisch Schwarze?   Copyright: Vickysmodeblog.com

Von Vicky Wanka. Wisst ihr, was nächste Woche Montag ist? Ja, Wochenanfang, richtig! Aber für mich und zwei von euch steht auch noch etwas ganz Besonderes an: Wir gehen nämlich gemeinsam zur Cinema for Peace-Gala in Berlin. Ok, und was haben nun meine posy Bilder vor einem knallblauen Auto in front of the Berliner Konzerthaus damit zu tun? Wie ihr bereits auf Instagram und Snapchat sehen konntet, war ich diese Woche in Berlin. Dort habe ich gemeinsam mit ŠKODA in wundervollen Kleidern des Labels Anne Gorke ein Shooting gehabt.

Der angesagte Schwarz/Weiß-Look?   Copyright: Vickysmodeblog.com

Ich zeige euch die drei unterschiedlichen Kleider des Shoots und ihr entscheidet, mit welchem ich Montag zum Event gehe! Richtig toll: Zwei Lesern, also euch, wird von ŠKODA ermöglicht, exklusiv beim Event dabei zu sein. Ich freue mich total, zwei von euch zu treffen und mit euch einen schönen Abend in Börlinski zu verbringen. ŠKODA stellt übrigens den exklusiven Shuttleservice bei Red Carpet-Events – so auch Montag bei der Cinema for Peace-Gala – und fährt hochkarätige Stars zu den Events, das erklärt auch, warum ich hier vor einem Auto stehe.

Oder dieses schlichte Outfit mit einem Hauch Sexyness?   Copyright: Vickysmodeblog.com

Das war aber noch nicht alles: Denn nach dem Event versteigert ŠKODA das gewählte Kleid von Anne Gorke und unterstützt einen guten Zweck – die Cinema for Peace Foundation.

Was ihr tun müsst? Votet im Kommentarfeld für das passende Kleid für diesen Anlass.

Euer Gewinn:

  • 2 Tickets für die Cinema for Peace
  • Exklusiver Skoda-Shuttleservice zur Gala
  • Anreise mit Bahn und Übernachtung im 4*Sterne-Hotel in Berlin

Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern verlost, die bis zum 06.02.2015, 23:59 Uhr einen Kommentar zur oben genannten Aufgabe unter den Artikel geschrieben haben. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und haben 24 Stunden Zeit, auf die Mail zu reagieren und styleranking eine Mail mit vollständigem Namen und Adresse zu senden. Ansonsten wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Die Gewinnauslosung findet am 07.02.2015 statt. Mitarbeiter von styleranking und ŠKODA dürfen an der Gewinnauslosung nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Follow us