Bloggerevent

Kindertraum: Die Partneraktionen auf unserem ElternBloggerCafé V

Anzeige
Lara Schwitalla
Von Lara Schwitalla
06.10.2016 / 10:00 Uhr

Blogger. Das sind doch diese jungen Hüpfer, die nichts als Mode und Oberflächlichkeiten im Kopf haben. Um mit diesem Vorurteil aufzuräumen, bräuchten wir mehr Zeit und Zeichenanzahl, als ein Artikel hergeben würde. Doch das perfekte Gegenbeispiel zum Stereotyp Blogger bietet eine ganz spezielle Nische der Blogosphäre: Mittlerweile gewähren rund 1500 Elternblogger in Deutschland ihren Lesern einen Einblick in den klassischen Elternalltag. Um den Meistern ihres Tagewerks Tribut zu zollen, veranstaltet styleranking in diesem Oktober das bereits fünfte ElternBloggerCafé. Alle Mama- und Papablogger inklusive Nachwuchs laden wir herzlich ein, am 16. Oktober von 12:00 bis 16:00 Uhr im Gebrüder Fritz in Berlin-Charlottenburg an dem einzigartigen Eltern-Kind-Event teilzunehmen. Bereits jetzt verraten wir euch, welche interessanten Aktionen neben Networking, Unterhalten und Genießen sonst noch auf dem Plan den ElternBloggerCafé V stehen.

Unsere Partner des kommenden ElternBloggerCafés stellen eine bunte Mischung aus Helden des Kinderalltags dar. Kultlebensmittel Fruchtzwerge begeistert seine junge Kundschaft bereits seit über 30 Jahren mit kleinen, bunten Vitamin- und Kalziumbomben. Um Kinderaugen zum Strahlen zu bringen, verlost Fruchtzwerge eine liebevoll designte Kinderküche von Tausendkind im Retrolook unter allen Besuchern des Events. Zusätzlich können sich alle kleinen Besucher des ElternBloggerCafés in der Bastelecke der Marke kreativ austoben!

Bei Kindern und Eltern: Die Produkte von Fruchtzwerge kommen immer gut an!   Copyright: Fruchtzwerge

Auch das Modelabel Lässig, mit seinem Know-how über Kinder- und Elternbekleidung mit Design und Funktion, empfängt die kleinen und großen Besucher an seinem Stand. Und hier ist der Name Programm: Einfach lässig ist die Mode des trendigen Textilunternehmens. Die Designs sind modern, bunt und bringen Spaß für die ganze Familie!

Das Label Lässig entwirft Mode, die Eltern und Kindern Spaß macht und gleichzeitig funktional ist.   Copyright: Lässig

In alter Tradition unterstützt Pampers das Mama- und Papablogger-Event in Berlin. Anstelle der obligatorischen Windel-WM überrascht die Traditionsmarke für Baby- und Kleinkindpflege seine Gäste in diesem Jahr mit einem Vortrag zur Initiative „Deutschland wird Kinderland“. Ab 12:45 Uhr dreht es sich darum, Deutschland mit Hilfe unterschiedlicher Projekte in einen kinderfreundlicheren Ort zu verwandeln.

Pampers unterstützt das ElternBloggerCafé nicht zum ersten Mal mit tollen Präsentationen und Aktionen.   Copyright: Pampers

Das Label CuraBaby ist in diesem Herbst ebenfalls mit von der Partie beim ElternBloggerCafé. CuraBaby produziert durchdachte Schnuller und Beißringe für Säuglinge und Kleinkinder. Dabei stehen hohe Qualität und das Wecken der Neugierde für die kleinen Kunden der Schweizer Qualitätsmarke an oberster Stelle. An seinem Stand wird das Label die intelligenten Produkte präsentieren.

Qualität hat bei Curababy absolute Priorität, um für die Kleinsten der Kleinen sichere Produkte anzubieten.   Copyright: Curababy

Neugierig, was der Hauptsponsor des ElternBloggerCafés für seine Besucher bereithält? Hier verraten wir dir, mit welchen spannenden Aktionen das Kinderbekleidungslabel Reima überraschen wird. Außerdem kannst du dich noch bis zum 8. Oktober für das ElternBloggerCafé V akkreditieren. Wir freuen uns auf deine Kids und dich!

Follow us