Fashion Event

Ladies night: Gewinnt Tickets für den SOCCX Fashion Boum in Berlin

styleranking
Von styleranking
28.08.2015 / 11:15 Uhr

Let’s party! Das Womenswear Label SOCCX und das Lifestyle-Magazin Cosmopolitan veranstalten ein besonders stylishes Event - und ihr könnt dabei sein! Der Fashion Boum vereint Mode, DIY und Party und wird bereits jetzt als das Modeevent des Jahres gehandelt. Das Event ist bereits ausgebucht und die Karten streng limitiert, aber wir verlosen noch Tickets.

Neben der Fashion Show, in der die neue SOCCX Kollektion Premiere feiert, wird auch styleranking Chefredakteur und Modeillustrator Daniel Verovic vor Ort sein und im Art Lab zusammen mit euch euer persönliches SOCCX Unikat kreieren. In der Beauty Corner frischt das Team von Make-up Artist Miriam Jacks eurer Styling auf, das ihr anschließend im großen Cover Shooting der Cosmopolitan für die Ewigkeit festhalten könnt. Zum Ausklang des Tages wartet eine Party auf euch, in der ihr in entspannter Atmosphäre tolle Musik und kulinarische Köstlichkeiten genießen könnt.

Übrigens: Das Modeevent ist ausschließlich modeverrückten Frauen vorbehalten. Männliche Gäste müssen an diesem Abend zu Hause bleiben.

Fashion Boum wartet mit tollen Aktionen auf euch.   Copyright: PR

Ihr wollt dabei sein? Wir verlosen 5x2 Gästelistenplätze für das exklusive Event am Freitag, den 18. September 2015 um 19 Uhr im SOCCX Headquarter Berlin-Hoppegarten. Verratet uns im Kommentarfeld:

Warum möchtet ihr unbedingt dabei sein?

Und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Die Gewinne werden unter allen Teilnehmern verlost, die bis zum 04.09.2015, 23:59 Uhr im Kommentarfeld die oben genannte Frage beantworten. Die Gewinner werden per E-Mail am 05.09.2015 benachrichtigt und haben 24 Stunden Zeit, auf die Mail zu reagieren und styleranking eine Mail mit vollständigem Namen und Adresse zu senden. Ansonsten wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Anreisekosten werden nicht übernommen. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Mitarbeiter von styleranking, SOCCX, Cosmopolitan und beteiligten Agenturen dürfen an der Gewinnauslosung nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Follow us