BFW

LNFA Bikini Berlin: Das erwartet euch beim FashionBloggerCafé THE ORIGINAL

07.06.2016 / 12:00 Uhr

Runwayshows, Fashionpartys, Bloggertreffen: Das obligatorische FashionBloggerCafé zur Fashionweek Berlin startet in diesem Sommer bereits in die 12. Runde. Doch wer glaubt, die Tradition des Berliner FBCs würde Stagnation in alten Mustern mit sich bringen, irrt gewaltig. Erstmalig findet das beliebte Bloggertreffen unter dem Motto THE ORIGINAL in der stylischen Szenelocation des Bikini Berlin statt. Im Concept Store von LNFA überraschen auch dieses Mal zahlreiche neue Sponsoren die Bloggergäste des FashionBloggerCafé THE ORIGINAL mit einzigartigen Aktionen.

Networken, fotografieren und fleißig die Aktionsstände ausprobieren: Das FashionBloggerCafé ist ein wahres Bloggerparadies!

Von 12:00 bis 16:00 Uhr verwandelt sich der LNFA Store am 28.06.2016 in einen wahren Bloggertraum! Kein Wunder also, dass sich bereits jetzt mehr als 200 Fashionblogger für das Fashionweek-Event akkreditiert haben und auch die Presse sich das FBC THE ORIGINAL nicht entgehen lassen wird. Doch welche Aktionen erwarten euch im Bikini Berlin genau?

Hauptsponsor Yves Rocher verwöhnt die Bloggergäste des FashionBloggerCafé THE ORIGINAL in diesem Sommer mit einer professionellen Produkt- und Beautyberatung. Wer seine Lust nach den neuesten Make-up Trends danach noch nicht ausreichend gestillt hat, kann sich von Theo Schnürer, einem renommierten Visagisten vom Blossom Management, nach seinen persönlichen Wünschen schminken lassen.

Das brandneue Fashionportal Stylish Circle entführt die Gäste des FBC THE ORIGINAL in eine waschechte Beachlocation. Hier solltet ihr euch die Aktionen rund um Mode und Co. inklusive Gewinnspiel auf keinen Fall entgehen lassen. Das Berliner Design und Hardware Start-Up Sygns wird an seinem Stand beweisen, dass modische Raffinesse keineswegs nur bei der Kleidung eine Rolle spielt, sondern auch in der Interior-Welt dominiert. Für eine ordentliche Portion Schuh- und Accessoiretrends sorgt das Label Ecco. Fruchtige, gesunde und vor allem leckere Erfrischungen erwarten alle Gäste am Stand von Superfood Smoothies.

Du möchtest unbedingt beim ersten FashionBloggerCafé THE ORIGINAL mit von der Partie sein und die zahlreichen Aktionen im Berliner LNFA Store ausprobieren? Dann akkreditiere dich bis zum 20.06.2016 für das beliebte Bloggerevent und sei live dabei.

Follow us